Chiptuning für Yaris

Diskutiere Chiptuning für Yaris im Elektrik Forum im Bereich Technik; :))hallo alle zusammen! hat jemand schon Erfahrung mit Tuningboxen z.B. von eBay gemacht? es geht mir hauptsächlich nicht um die Leistung die da...

  1. #1 bobybmw, 14.02.2007
    bobybmw

    bobybmw Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8 FL
    :))hallo alle zusammen!

    hat jemand schon Erfahrung mit Tuningboxen z.B. von eBay gemacht?

    es geht mir hauptsächlich nicht um die Leistung die da versprochen wird,
    sonder um die Spritverbrauch!
    was soll man da aus 1.4 D noch raushollen wollen! :rolleyes:

    na ja, schreibt alles was ihr denkt! :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 15.02.2007
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    ich denke du solltest die suche funktion benutzen :rolleyes:

    eigentlich sollts schon klingeln wenns heisst mehr leistung aber weniger verbrauch :whatever
     
  4. E12 er

    E12 er Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    du hast ne PN :D
     
  5. #4 astrein, 07.04.2008
    astrein

    astrein Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    ähm wo schließ ich die Box denn an?? hat da jem. Erfahrungen mit?? und vll Bilder ?(
     
  6. #5 Speedsta, 07.04.2008
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    kommt ganz auf den chip drauf an

    hier ein beispiel

    [​IMG]
     
  7. #6 astrein, 07.04.2008
    astrein

    astrein Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    danke :P :P :P


     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chiptuning für Yaris

Die Seite wird geladen...

Chiptuning für Yaris - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005)

    Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005): Moin, zum Verkauf steht eine Heckstoßstange für einen Toyota Yaris TS (Facelift/2. Gen). Die Stoßstange ist komplett so wie auf den Bildern zu...
  2. Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne

    Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne: Bitte alles anbieten und Preisvorstellung mit angeben. Danke
  3. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

    Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  4. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  5. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...