Chiptuning Für Yaris

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von BaStI228, 13.01.2009.

1. #1 BaStI228, 13.01.2009
    BaStI228

BaStI228 Junior Mitglied

Hey leute

Gesundes neues jahr erst ma.
    Ma ne Frage. Wo bekommt man an Tuningchip für an Yaris her un würde des teil was bringen.???
    ich fahr gern schnell nur mei yaris un schnell des sin zwei welten. Also würde des leitungsmäßig viel machen un kann es ach die geschwindigkeit verändern.

Danke schonma im vorraus.

MFG Basti

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GermanVitz, 13.01.2009
    GermanVitz

GermanVitz Lebende Foren Legende

den chip kannste bei mir für 30€ kaufen.... bringt ca. 5-10PS.... aber leider dann 4 sitzplätze weniger.... :rofl

mfg

4. #3 Punisher, 13.01.2009
    Punisher

Punisher Mitglied

Ja ein kleines Loch in Deinem Geldbeutel....
    Soweit ich mich entsinnen kann ist der 1,0 ein Sauger und Benziner..... Über solches Tuning gibt es massenhaft Threads in diesem oder anderen Foren.... :D

Und mal ehrlich, wenn Du wirklich gerne schnell fährst und das Auto nicht wechseln möchtest.... Dann kauf Dir ein Fahrsicherheitstraining..... Davon profitierst Du am Meisten.

5. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

Nen Chip beim Yaris Benziner bringt etwa 50 PS. Du musst dann aber den Wagen länger übersetzen und Reifen mit höherer Geschwindigkeitszulassung aufziehen.

Der geht dann aber 200 km/h.

Mal ohne Spass: kauf dir nen Yaris TS, denn Chiptuning beim Sauger bringt praktisch nix bis wenig.

6. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

ot: iimmer wieder geil, nen yaris 1.0 kaufen und dann über zu wenig leistung jammern... als ob man das nit schon vorher merkt ...

7. #6 Fabi_90, 14.01.2009
    Fabi_90

Fabi_90 Senior Mitglied

bin auch der Meining wenn du schneller Fahren willst hast du mit dem Jahris 1,0 ein falsches Auto!!!

Würde dir ebenfalls vorschlagen nen Yaris TS zu kaufen.

8. #7 BaStI228, 15.01.2009
    BaStI228

BaStI228 Junior Mitglied

Haha

Ich kann nix dafür ich hab ne mir nich gekauft, ich hab ihn bekommen un ich such scho die ganze zeit nach nem TS Triebwerk weil soweit ich weis müssten die einbauponkte passen un die bremsanlage wäre ach kei ding. des hät ich auf arbeit liegen. nur mir fehlt der motor.
    un ein fahrsicherheitstraining. davon hab ich einen tag was un dann bin ich wieder bei meim Yaris.
    HAHA

Abba ma im ernst was kann man da machn ohne viel zu investieren??

MFG basti

9. zero

zero Lebende Foren Legende

ganz ehrlich... nichts!!!!

ist einfach so!! ohne wiesenumbauten wirste niemals aus einem 1liter motörchen was machen können!!

was den motorumbau betrifft... warte mal ab was der Traxx macht (falls er es durchzieht)
    denke das wird ganz interessant

10. #9 Fabi_90, 15.01.2009
    Fabi_90

Fabi_90 Senior Mitglied

was willst du dann deiner Meinung nach ausm 1.0 l motor rausholen da geht nix!!!

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 deadcrow, 15.01.2009
    deadcrow

deadcrow Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS XP9
    1,0L motor mit 230ps mehr leistung als serie :D
    wie? ganz einfach!!!!

lackierter ventildeckel =50ps
    fußraum beläuchtung = 25ps
    anderer schaltknauf = 25ps
    alupedale = 30ps
    sportreifen = 70ps
    4punkt gurte = 10ps
    TS emblem im grill =20ps

*fg* ne im ernst ich hab beim p1 schon nen 1,0 turbogesehen aber in deutschland kannste sowas knicken.. das was an geld investieren müsstest da kannst dir nen richitges auto für kaufen

is ganz schwer nen ts motor zu bekommen.. allerhöchstens du findest nen verunfallten zum ausschlachten aber ich denke nich das das dir viel bringt.. musst ja au eintragen lassen usw.. da gib lieber deinen wo in zahlung oder verkauf ihn und leg den rest für nen p1 ts drauf hast echt mehr davon.

mfg
    andi

ps: sorry wegen dein späßchen :D

13. #11 BaStI228, 15.01.2009
    BaStI228

BaStI228 Junior Mitglied

Yaris

HAHA
    Toller scherz.

abba ich glazb dann lass ichs lieber, weil so viel wollt ich da au nich machn. dann spaß ich lieber auf ein anderes spaßmobil.

schade. kommt bestimmt voll lustig wenn de mit so nem 1 liter auto iwie ka so ne protzmaschinene zersägst. grins

Thema:

Chiptuning Für Yaris

Die Seite wird geladen...

Chiptuning Für Yaris - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  2. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...
  5. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...