Chiptuning!! Falls es jemanden interessiert!

Diskutiere Chiptuning!! Falls es jemanden interessiert! im Motor Forum im Bereich Technik; Bin grade auf diesen Link gestossen,sieht sehenswert aus www.sw-chiptuning.de

  1. #1 Yaris Kai 82, 19.06.2010
    Yaris Kai 82

    Yaris Kai 82 Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris P1f,Auris 1.6
    Bin grade auf diesen Link gestossen,sieht sehenswert aus

    www.sw-chiptuning.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Jo. Da werd ich mein Boot tunen. :]

















    Oder einfach K&N Teile anfragen.
     
  4. #3 Yaris Kai 82, 19.06.2010
    Yaris Kai 82

    Yaris Kai 82 Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris P1f,Auris 1.6
    Jo ob Boot oder Auto
    Ich glaub die machen sogar Trecker............l :)
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ich glaub ihr verticktt K&N Teile.
     
  6. #5 Yaris Kai 82, 19.06.2010
    Yaris Kai 82

    Yaris Kai 82 Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris P1f,Auris 1.6
    Ich verticke schon mal nix!!

    hab nur grad den link gefunden und entdeckt in der fahrzeugliste das die auch was für den Yaris 1.0 haben!

    Aber K&N is doch au net schlecht
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Misanthropic, 19.06.2010
    Misanthropic

    Misanthropic Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Tuning für 998 kubik? Bekommt der Waschmaschinenmotor dann einen 4. Zylinder ?(
     
  9. #7 joema64, 19.06.2010
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    corolla e11
Thema:

Chiptuning!! Falls es jemanden interessiert!

Die Seite wird geladen...

Chiptuning!! Falls es jemanden interessiert! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

    Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...
  2. Chiptuning P-Box Steinbauer

    Chiptuning P-Box Steinbauer: Verkaufe meine Steinbauer P—Box aus meinem 2.2 RAV4 Diesel. Leistungssteigerung von 340 NM auf 390 NM, ca 180 statt 150 PS. Neuartiger Zustand....
  3. Fährt hier jemand einen Toyota Sienna, neueres Modell?

    Fährt hier jemand einen Toyota Sienna, neueres Modell?: Hallo zusammen, fährt jemand von euch einen Toyota Sienna, wenn möglich die Variante mit 269 PS? Wenn ja, wie zufrieden seid ihr damit, wie ist...
  4. Jemand aus Freiburg anwesend?

    Jemand aus Freiburg anwesend?: Bin vom 11. bis 13. August in Freiburg. Freitag und Samstag Abend steht Altstadt aufm Programm. Vielleicht mag mir ja jemand nen paar Kneipen...
  5. Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?

    Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?: Bin zu 95% dort, wäre natürlich irgendwie cooler ein paar Toyota/MR2-Comrades zu treffen. Oder gibt's hier schon einen Thread?