Chiptuning beim Avensis D4D ratsam?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von hingi, 31.07.2008.

  1. hingi

    hingi Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hab mir gestern eine 01er D4D Avensis Kombi gekauft und bin mit der Leistung nicht ganz zufrieden. Jetzt möchte ich mir den SpeedKit kaufen, nur hab ich keine Erfahrung mit diesem Auto/Motor. EIn Freund fährt diesen Kit im 05er D4D und läuft soweit ganz gut.
    Das Problem was meiner hat, der Schwung kündigt sinch an und der Ladeluftkühler(Lamellen) ist zu 1/3 mit Schlamm verlegt, das schon fast wie Beton ist. Habs versucht zu reinigen, jedoch nahezu erfolglos.
    Was sagt ihr, kann ich drotzdem das Kit fahen? KM sind derzeit ~175t drauf.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Musste nicht doppelt posten. ;)

    Bei "ändern" findest du "Thema löschen". Das hält den Laden sauberer. :D
     
Thema:

Chiptuning beim Avensis D4D ratsam?

Die Seite wird geladen...

Chiptuning beim Avensis D4D ratsam? - Ähnliche Themen

  1. 1.4 D4D Zylinderkopf

    1.4 D4D Zylinderkopf: Hallo Leute, habe vor mir einen Toyota Yaris 1.4 D4D aus der zweiten Generation zu holen. Nach kurzer Recherche habe ich jedoch mitbekommen dass...
  2. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...