chiptuning am LC 90 d4d

Diskutiere chiptuning am LC 90 d4d im Motor Forum im Bereich Tuning; Hat jemand Erfahrung mit Chiptuning am LC 90 D4D? Laut meinem Händler soll der Verbrauch merklich zurückgehen?

  1. rame

    rame Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand Erfahrung mit Chiptuning am LC 90 D4D?
    Laut meinem Händler soll der Verbrauch merklich zurückgehen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

chiptuning am LC 90 d4d

Die Seite wird geladen...

chiptuning am LC 90 d4d - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla 1.4 D4D

    Toyota Corolla 1.4 D4D: Hallo verkaufe meinen Corolla weil sich mein Arbeitsweg von ~160 km auf 16 km verkürzt hat. Habe in der letzten Zeit noch etwas Geld investiert,...
  2. Ständig Kraftstofffilter zu D4D

    Ständig Kraftstofffilter zu D4D: Hi Ich habe letzte Woche bei meinen toyota corolla e12 1.4 d4d den Kraftstofffilter gewechselt und nun ist er wieder zu und die kontrollleuchten...
  3. Dringend AGR Ventil für Corolla compact E11 d4d

    Dringend AGR Ventil für Corolla compact E11 d4d: Ich suche dringend ein AGR/EGR Ventil für einen Toyota Corolla Compact 2.0 D4D BJ 2001. Ich habe weltweit nach einem bezahlbaren Teil gesucht -...
  4. Chiptuning P-Box Steinbauer

    Chiptuning P-Box Steinbauer: Verkaufe meine Steinbauer P—Box aus meinem 2.2 RAV4 Diesel. Leistungssteigerung von 340 NM auf 390 NM, ca 180 statt 150 PS. Neuartiger Zustand....
  5. Tuningbox von Steinbauer für Auris, Corolla, Yaris 1.4L D4D

    Tuningbox von Steinbauer für Auris, Corolla, Yaris 1.4L D4D: Verkaufe gebrauchte Tuning Box "P Box" Typ 220000 von Steinbauer für Auris 1.4L D-4D 90 CH (66 kW) 1.4L D-4D 82 CH (60 kW) 1.4L D-4D...