Chip tunning

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von auris 2,2 D-Cat, 20.05.2007.

1. #1 auris 2,2 D-Cat, 20.05.2007
    auris 2,2 D-Cat

auris 2,2 D-Cat Guest

Hallo bin ganz neu hier

wer kann mir denn einen guten chip empfehlen bekomme in zwei wochen denn auris d-Cat mein auto händler redet immer von steinbauer aber der kostet über 1200 euro kann mir da einer weiter helfen

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Domas

Domas Junior Mitglied

Thema:

Chip tunning

Die Seite wird geladen...

Chip tunning - Ähnliche Themen

1. T25 Chip von DTE-Systems

T25 Chip von DTE-Systems: Hi zusammen, Ich verkaufe den oben genannten Chip incl. sämtlicher Tüv-Papiere so wie Einbauanleitung und Adapterkabel für den Toyota Avensis...
  2. Race Chip Pro

Race Chip Pro: Verkaufe einen Race Chip Pro, für 2,2 D-Cat 130kw/177PS Weitere Daten und Autos gibt es hier:...
  3. MSPEED Chip für 2.2 D-Cat 177PS

MSPEED Chip für 2.2 D-Cat 177PS: VERKAUFE MEINEN MSPEED CHIP. GEBRACHT ABER VOLL FUNKTIONSFÄHIGT VORHER 130KW 177PS 400NM NACHHER 158KW 215PS 463NM HATTE IHN IN EINEM TOYOTA...
  4. T25 D-Cat Chip "DTE-Systems"

T25 D-Cat Chip "DTE-Systems": Hi zusammen, Ich verkaufe den oben genannten Chip incl. sämtlicher Tüv-Papiere so wie Einbauanleitung und Adapterkabel für den Toyota Avensis...
  5. Mspeed Chip d-cat

Mspeed Chip d-cat: Habe noch o.g. Chip rum liegen. Daten bitte der Homepage des Herstellers entnehmen. Preis: 200 Fix [IMG]