chip-tuning

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von maxbyte.de, 10.11.2005.

  1. #1 maxbyte.de, 10.11.2005
    maxbyte.de

    maxbyte.de Guest

    hallo,
    lohnt sich chip-tuning beim 1,6i,bj 05.2005?
    Und wenn ja, wer macht so etwas?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    eher nicht. bei einem Saugbenziner bringts nur ein paar PS. Kannst mal die Such Funktion benutzen wurde eh schön öfter diskutiert.
    Eine anpassung des Motormanagement bringt nur dann was, wenn der Motor generell getuned wird. (andere Nockenwelle, geänderter Ansaugtrakt etc.)
     
  4. 2zz-ge

    2zz-ge Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris TS Hybrid
    nein ,wieso nicht gleich eine ts gekauft?
    gruß 2zz-ge
     
  5. #4 maxbyte.de, 10.11.2005
    maxbyte.de

    maxbyte.de Guest

    werde mal schauen ob ich was finde!
    ts wollte ich, aber meine frau nicht!!!
     
  6. #5 maxbyte.de, 10.11.2005
    maxbyte.de

    maxbyte.de Guest

    geibt es denn einen fächerkrümmer für einen 1,6i?
    wenn ja -wo?
    gruß
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 E11-Ghost, 09.12.2005
    E11-Ghost

    E11-Ghost Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Bei fensport gibts einen aber ich weiß nicht ob der nur fürn TS ist.
     
  9. Hardy

    Hardy Guest

    Jo, beim Turbodiesel hingegen doppelt so viel paar PS für doppelt so viel Geld. ;)
     
Thema:

chip-tuning

Die Seite wird geladen...

chip-tuning - Ähnliche Themen

  1. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

    R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  2. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

    Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  3. T25 Chip von DTE-Systems

    T25 Chip von DTE-Systems: Hi zusammen, Ich verkaufe den oben genannten Chip incl. sämtlicher Tüv-Papiere so wie Einbauanleitung und Adapterkabel für den Toyota Avensis...
  4. Toyota corolla 1.8 ts Tuning

    Toyota corolla 1.8 ts Tuning: hallo habe ma ne frage wenn ich bei meinen 1.8 den Katalysator raus schneide bringt das was an Leistung oder kann das Steuergerät das nicht...
  5. Celica st182 Cabrio Tuning

    Celica st182 Cabrio Tuning: Moin, Nachdem ich nun mit meiner Sainz langsam fertig bin und ich für meine Supra auch alles zusammen hab bin ich bei mein Celica st182 Cabrio...