Chip Tuning!!????

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Blauer Blitz, 27.09.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Blauer Blitz, 27.09.2004
    Blauer Blitz

    Blauer Blitz Guest

    Hallo zusammen;

    habe bei ebay folgendes Angebot gefunden:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72661&item=7924670200&rd=1


    Kann mann das ernst nehmen?

    Ich meine das klingt alles sehr übertrieben!

    Was haltet ihr davon?

    Weiß einer genau wie das funktionieren soll und ob das wirklich was bringt?
    Kann mir nicht vorstellen das das gesund für den Motor ist!

    Bin auf eure Reaktionen gespannt!


    mfg Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paseofreak, 27.09.2004
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Blablabla :D is auf dauer gesehen nicht gesund :(
     
  4. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Hallo ,

    solche Tricks gibts schon lange das einzige was der Wiederstand macht ist dem Steuergeraet vorgaukeln das der Motor noch Kalt ist. Die Folge davon ist es wird mehr Benzin eingespritzt der Verbrauch steigt auch in astronomische Hoehen und der Kat wird bald das Zeitliche segnen. Und ich glaub das bringt nie und nimmer 20 PS.

    Gruss Joerg
     
  5. #4 Paseofreak, 27.09.2004
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Ach ja, wenn ich al dem Zeugs glauben würde, hätte ich min. schon 180 Ps (bei jedesmal 20% mehrleistung), nen besseren Turboklang (durch diese komische Pfeife für´n Auspuff :D) und deutlich besseren Anzug durch die roten (turbo)Radschrauben :P :D....oder sollte ich besser die blauen (Kompressor)Radschrauben nehmen ?( :D
     
  6. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    FINGER WEG! :tdw
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Roderic McBrown, 27.09.2004
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    @Paseofreak

    Du hast den Elektroturbo, den Wundersprit (V-POWER), und Superzündkabel + Kerzen vergessen.

    Bringt mindestens -, wenn nicht noch mehr PS ! :D :D

    Gruß

    Rod
     
  9. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Hm...

    Hatten wir doch auch schon ein paar Mal...

    Bitte Suche benutzen.

    Emma :D
     
Thema:

Chip Tuning!!????

Die Seite wird geladen...

Chip Tuning!!???? - Ähnliche Themen

  1. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

    R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  2. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

    Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  3. T25 Chip von DTE-Systems

    T25 Chip von DTE-Systems: Hi zusammen, Ich verkaufe den oben genannten Chip incl. sämtlicher Tüv-Papiere so wie Einbauanleitung und Adapterkabel für den Toyota Avensis...
  4. Toyota corolla 1.8 ts Tuning

    Toyota corolla 1.8 ts Tuning: hallo habe ma ne frage wenn ich bei meinen 1.8 den Katalysator raus schneide bringt das was an Leistung oder kann das Steuergerät das nicht...
  5. Celica st182 Cabrio Tuning

    Celica st182 Cabrio Tuning: Moin, Nachdem ich nun mit meiner Sainz langsam fertig bin und ich für meine Supra auch alles zusammen hab bin ich bei mein Celica st182 Cabrio...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.