Chip Tuning???

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von speedipinsel, 03.09.2002.

1. #1 speedipinsel, 03.09.2002
    speedipinsel

speedipinsel Guest

Hmmm, Also ich weis ja das es nicht so das beste für einen Motor ist (Chiptuning) aber ich habe mal gehört das man eine Chip Optimierung machen kann, weis da jemand was darüber?? Und was haltet Ihr von Chip Tuning, Fahre nen L5 und bin beim überlegen, ob ich nen anderen Chip einbauen lasse. Besser aber teuer ist natürlich wenn man sich den Hubraum vergrössern lässt, aber chip interessiert mich mehr. 8o

[ 03. September 2002: Beitrag editiert von: Jene ]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

Hardy Guest

Man bekommt so wenig Leistungs-Tuning für den Paseo, da mußt Du überlegen, ob es Dir das Geld wert ist. Chiptuning bringt bei Saugern weniger als bei aufgeladenen Motoren, ist klar. Und Du solltest Dir ganz genau aussuchen, bei wem Du es machst. Es sollte ordentlich was bei rauskommen (z.b. +10%). Wenn nicht, Preisminderung vereinbaren.

Das Chiptuning würde ich allerdings nicht anwenden, falls der Motor extrem hohe Laufleistungen erreichen soll und Du wie ein Henker fährst. ;)

Erzähl mal genauer, was Du möchtest bzw. Dir davon versprichst.

4. #3 -=efco=-, 04.09.2002
    -=efco=-

-=efco=- Mitglied

Chiptuning?

+ 20 PS<br />+ 65 NM

;)

5. Andre

Andre Lebende Foren Legende

oder einen Motor, der aufgeladen ist ;)

6. #5 speedipinsel, 04.09.2002
    speedipinsel

speedipinsel Guest

hmm, naja sag ich ja, chip ist irgentwie kacke, hält der Motor nicht so lange, hab jetzt den 2 schon drin, der 1. ist bei 100000km im arsch gegangen, da ist der Bein durchgekommen. (Pleulstange) habe nur Glück gehabt das die Karoserie nix abbekommen hat, naja was ich genau will, natürlich mehr umdrehung, mehr anzug wäre schon geil, aber recht habt ihr, das Geld dafür ausgeben lohn sich net. Brauche aber mal trotzalle dem nen Tip was ich machen könnte ausser Luftfilter und Auspuff (hab ich schon)

Thema:

Chip Tuning???

Die Seite wird geladen...

Chip Tuning??? - Ähnliche Themen

1. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  2. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  3. T25 Chip von DTE-Systems

T25 Chip von DTE-Systems: Hi zusammen, Ich verkaufe den oben genannten Chip incl. sämtlicher Tüv-Papiere so wie Einbauanleitung und Adapterkabel für den Toyota Avensis...
  4. Toyota corolla 1.8 ts Tuning

Toyota corolla 1.8 ts Tuning: hallo habe ma ne frage wenn ich bei meinen 1.8 den Katalysator raus schneide bringt das was an Leistung oder kann das Steuergerät das nicht...
  5. Celica st182 Cabrio Tuning

Celica st182 Cabrio Tuning: Moin, Nachdem ich nun mit meiner Sainz langsam fertig bin und ich für meine Supra auch alles zusammen hab bin ich bei mein Celica st182 Cabrio...