Chip Tuning Yaris Diesel

Diskutiere Chip Tuning Yaris Diesel im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi hat einer schon mal bei nem Yaris Diesel Chiptuning gemacht ??? Wollte mal fragen, was ihr für Erfahrungen damit gemacht habt und wo man so...

  1. #1 Samson992, 20.07.2003
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    hat einer schon mal bei nem Yaris Diesel Chiptuning gemacht ???

    Wollte mal fragen, was ihr für Erfahrungen damit gemacht habt und wo man so nen Chip überhaupt herbekommt und wie teuer der ist ..

    Weiß jemand was ?? ?(


    Gruss
    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Samson992, 20.07.2003
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich keiner ????????????? ?(
     
  4. #3 Corolla HB E9, 20.07.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    also bei uns gibt es eine firma die chiptuning macht .. allerdings hab ich leider keine genaueren angaben wie z.b. mailadresse oder homepage - leider !!

    ein freund hat es mal bei seinem A4 von 110 PS auf 146 PS gemacht - merkt man voll wenn man ins gas steigt und sehen tut es auch keiner ... brauchst also net mal mehr versicherung zahlen

    gruss
    pepi
     
  5. #4 Samson992, 28.07.2003
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    hat wirklich keiner nen Yaris mit Chip ?? ?(
     
  6. #5 Holland Yaris, 29.07.2003
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke der diesel ist noch zu kurtz auf den markt

    Peter
     
  7. #6 Millelire, 29.07.2003
    Millelire

    Millelire Guest

    Hey Samson, wenn was schlaues findest hät ich auch Interesse daran, bin nämlich auch am rumschauen, was es für den Diesel-Yaris für Möglichkeiten gibt...

    Hab meinen vor 14 tagen bestellt, geliefert wird er voraussichtlich in drei Monaten... ;( ...übergangsmässig hab ich einen Fiat Stilo Diesel bekommen... Maaaaaaaahhh.... für das Auto gibts nur ein Wort: Gummi!!! :D

    Gruss M.L.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Gast

    Gast Guest

  10. #8 Corolla 1, 30.07.2003
    Corolla 1

    Corolla 1 Guest

    Also bei uns in Österreich gibt es demnächst eine Chip für den Yaris Diesel zu kaufen!

    Mein Toy-Händler hat bereits eine Liste davon liegen!
    Wann er wirklich geliefert wir weiß ich nicht!

    Aber es gibt einen!!!! ca. 90 Ps

    Solltest vielleicht mal bei deinem Händler nachfragen!

    Güße Michi
     
Thema: Chip Tuning Yaris Diesel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yaris xp9 d4d chip

Die Seite wird geladen...

Chip Tuning Yaris Diesel - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...