Chip Tuning Yaris Diesel

Diskutiere Chip Tuning Yaris Diesel im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi hat einer schon mal bei nem Yaris Diesel Chiptuning gemacht ??? Wollte mal fragen, was ihr für Erfahrungen damit gemacht habt und wo man so...

  1. #1 Samson992, 20.07.2003
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    hat einer schon mal bei nem Yaris Diesel Chiptuning gemacht ???

    Wollte mal fragen, was ihr für Erfahrungen damit gemacht habt und wo man so nen Chip überhaupt herbekommt und wie teuer der ist ..

    Weiß jemand was ?? ?(


    Gruss
    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Samson992, 20.07.2003
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich keiner ????????????? ?(
     
  4. #3 Corolla HB E9, 20.07.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    also bei uns gibt es eine firma die chiptuning macht .. allerdings hab ich leider keine genaueren angaben wie z.b. mailadresse oder homepage - leider !!

    ein freund hat es mal bei seinem A4 von 110 PS auf 146 PS gemacht - merkt man voll wenn man ins gas steigt und sehen tut es auch keiner ... brauchst also net mal mehr versicherung zahlen

    gruss
    pepi
     
  5. #4 Samson992, 28.07.2003
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    hat wirklich keiner nen Yaris mit Chip ?? ?(
     
  6. #5 Holland Yaris, 29.07.2003
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke der diesel ist noch zu kurtz auf den markt

    Peter
     
  7. #6 Millelire, 29.07.2003
    Millelire

    Millelire Guest

    Hey Samson, wenn was schlaues findest hät ich auch Interesse daran, bin nämlich auch am rumschauen, was es für den Diesel-Yaris für Möglichkeiten gibt...

    Hab meinen vor 14 tagen bestellt, geliefert wird er voraussichtlich in drei Monaten... ;( ...übergangsmässig hab ich einen Fiat Stilo Diesel bekommen... Maaaaaaaahhh.... für das Auto gibts nur ein Wort: Gummi!!! :D

    Gruss M.L.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Gast

    Gast Guest

  10. #8 Corolla 1, 30.07.2003
    Corolla 1

    Corolla 1 Guest

    Also bei uns in Österreich gibt es demnächst eine Chip für den Yaris Diesel zu kaufen!

    Mein Toy-Händler hat bereits eine Liste davon liegen!
    Wann er wirklich geliefert wir weiß ich nicht!

    Aber es gibt einen!!!! ca. 90 Ps

    Solltest vielleicht mal bei deinem Händler nachfragen!

    Güße Michi
     
Thema:

Chip Tuning Yaris Diesel

Die Seite wird geladen...

Chip Tuning Yaris Diesel - Ähnliche Themen

  1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  3. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  4. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

    Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  5. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...