Chip Tuning Yaris Diesel

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Samson992, 20.07.2003.

1. #1 Samson992, 20.07.2003
    Samson992

Samson992 Mitglied

Hi
    hat einer schon mal bei nem Yaris Diesel Chiptuning gemacht ???

Wollte mal fragen, was ihr für Erfahrungen damit gemacht habt und wo man so nen Chip überhaupt herbekommt und wie teuer der ist ..

Weiß jemand was ?? ?(

Gruss
    Daniel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Samson992, 20.07.2003
    Samson992

Samson992 Mitglied

Wirklich keiner ????????????? ?(

4. #3 Corolla HB E9, 20.07.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

also bei uns gibt es eine firma die chiptuning macht .. allerdings hab ich leider keine genaueren angaben wie z.b. mailadresse oder homepage - leider !!

ein freund hat es mal bei seinem A4 von 110 PS auf 146 PS gemacht - merkt man voll wenn man ins gas steigt und sehen tut es auch keiner ... brauchst also net mal mehr versicherung zahlen

gruss
    pepi

5. #4 Samson992, 28.07.2003
    Samson992

Samson992 Mitglied

hat wirklich keiner nen Yaris mit Chip ?? ?(

6. #5 Holland Yaris, 29.07.2003
    Holland Yaris

Holland Yaris Mitglied

Ich denke der diesel ist noch zu kurtz auf den markt

Peter

7. #6 Millelire, 29.07.2003
    Millelire

Millelire Guest

Hey Samson, wenn was schlaues findest hät ich auch Interesse daran, bin nämlich auch am rumschauen, was es für den Diesel-Yaris für Möglichkeiten gibt...

Hab meinen vor 14 tagen bestellt, geliefert wird er voraussichtlich in drei Monaten... ;( ...übergangsmässig hab ich einen Fiat Stilo Diesel bekommen... Maaaaaaaahhh.... für das Auto gibts nur ein Wort: Gummi!!! :D

Gruss M.L.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Gast

Gast Guest

10. #8 Corolla 1, 30.07.2003
    Corolla 1

Corolla 1 Guest

Also bei uns in Österreich gibt es demnächst eine Chip für den Yaris Diesel zu kaufen!

Mein Toy-Händler hat bereits eine Liste davon liegen!
    Wann er wirklich geliefert wir weiß ich nicht!

Aber es gibt einen!!!! ca. 90 Ps

Solltest vielleicht mal bei deinem Händler nachfragen!

Güße Michi

Thema:

Chip Tuning Yaris Diesel

Die Seite wird geladen...

Chip Tuning Yaris Diesel - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  2. Toyota RAV4 2.2 Diesel

Toyota RAV4 2.2 Diesel: Hallo Ich fahre einen Toyota RAV4 2.2 Diesel mit DPF. JG 2008. Mit 85000km kommt erstmals die Fehlermeldung beim auslesen P2002. Ich war über die...
  3. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...