chip tuning, wie,woher,costa quanta

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Sweet D, 23.08.2003.

  1. #1 Sweet D, 23.08.2003
    Sweet D

    Sweet D Guest

    hi, wo bekomme ich den ein chip für einen t18, 1.6 sti
    her und wie teuer sind die dinger ????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Devil Tuning, 23.08.2003
    Devil Tuning

    Devil Tuning Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    E9 20v P8 turbo ae86 (corolla e11 4wd 3sgte im bau)
    Hi ein chip bringt eh nicht viel an dem Motor,
    nimm lieber einen überabeiteten Zylinderkopf mit nockenwelle und nen guten Krümmer da hast mehr dafon und ist billiger!
    Kannst ja mal unter lts_tuning@web.de anfahen die haben meinen auch gemacht!
    Gruss Devil
     
  4. #3 Devil Tuning, 24.08.2003
    Devil Tuning

    Devil Tuning Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    E9 20v P8 turbo ae86 (corolla e11 4wd 3sgte im bau)
    Für eine Zylinderkopf bearbeitung und Nockenwellen must so mit ca.700€ rechenen. bringt dir aber auf jedenfall mehr als ein Chip.
    Bei mir kommen diesen Winter 2 Nockenwellen rein und die Drosselkape vom 4A-GE und evt. 7A block!
    Gruss devil
     
Thema:

chip tuning, wie,woher,costa quanta

Die Seite wird geladen...

chip tuning, wie,woher,costa quanta - Ähnliche Themen

  1. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

    R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  2. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

    Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  3. T25 Chip von DTE-Systems

    T25 Chip von DTE-Systems: Hi zusammen, Ich verkaufe den oben genannten Chip incl. sämtlicher Tüv-Papiere so wie Einbauanleitung und Adapterkabel für den Toyota Avensis...
  4. Toyota corolla 1.8 ts Tuning

    Toyota corolla 1.8 ts Tuning: hallo habe ma ne frage wenn ich bei meinen 1.8 den Katalysator raus schneide bringt das was an Leistung oder kann das Steuergerät das nicht...
  5. Celica st182 Cabrio Tuning

    Celica st182 Cabrio Tuning: Moin, Nachdem ich nun mit meiner Sainz langsam fertig bin und ich für meine Supra auch alles zusammen hab bin ich bei mein Celica st182 Cabrio...