Chip Tuning von TTE für Rav4

Diskutiere Chip Tuning von TTE für Rav4 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, ich faher seit ca. 1 1/2 Jahren den Rav4 D-4-D (BJ. 11/05) mit dem orig. Chip-Tuning von TTE. Die Leistung ist zwar recht gut in Vergleich...

1. #1 Graues Wölfchen, 19.05.2007
    Graues Wölfchen

Graues Wölfchen Grünschnabel

Hallo,
    ich faher seit ca. 1 1/2 Jahren den Rav4 D-4-D (BJ. 11/05) mit dem orig. Chip-Tuning von TTE. Die Leistung ist zwar recht gut in Vergleich zu den orig. 116 PS aber ab ca. 4500 U/min kommt auch nicht mehr viel bzw. ich kann ihn gar nicht bis an den roten Berich von 5300 U/min drehen. Beim Überholen ist das manchmal nervig, wenn man dann schalten muss. Hat jemand Erfahrung ob das bei anderen auch so ist?
    Hab auch schon gehört, dass man sich an TTE wenden kann wenn das Chip nicht richtig funktioniert und die vergleichen dann die Chipdaten mit den Daten des Fahrzeugs aus der Auslieferungskontrolle.

Grüße
    Robert

2. Anzeige

Schau mal hier: Chip Tuning von TTE für Rav4. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Chip Tuning von TTE für Rav4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tte chiptuning

,
  2. tte chiptuning rav4 bezin 2008

,
  3. chiptunning toyota rav4 hybrid

,
  4. tte chiptuning rav4
Die Seite wird geladen...

Chip Tuning von TTE für Rav4 - Ähnliche Themen

1. RAV4 XA2 original 7x16“ Felgen mit 215 70/16 Reifen

RAV4 XA2 original 7x16“ Felgen mit 215 70/16 Reifen: Kann ich die schmalere Reifenvariante auf den breiteren Felgen fahren?Die 7x16 sind original Toyota Felgen für mein Fahrzeug,grüße Peter
  2. Massive Elektronikprobleme Toyota Rav4 D4D 2006

Massive Elektronikprobleme Toyota Rav4 D4D 2006: Hallo zusammen, ich bin zwar stolzer Rheinländer aber lebe seit langem in Afrika, seit kurzem in der Elfenbeinküste. Die letzten 5 Jahre hatte...
  3. Toyota RAV4 XA1

Toyota RAV4 XA1: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und mir kann jemand weiter helfen. Mein Vater hat einen Toyota...
  4. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Dachreeling

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Dachreeling: hallo, suche für o.g. Fahrzeug passende Dachreeling oder ähnliches zu montage von Zusatzscheinwerfern etc. LG andreas
  5. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Ölwechselintervall zurücksetzen

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Ölwechselintervall zurücksetzen: Hallo Foreaner, seit ein paar Tagen nervt mich die ständig wiederkehrend aufleuchtende Warnlampe mit Hinweis auf einen Ölwechsel. Wenn ich nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden