Chip Tuning von TTE für Rav4

Diskutiere Chip Tuning von TTE für Rav4 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, ich faher seit ca. 1 1/2 Jahren den Rav4 D-4-D (BJ. 11/05) mit dem orig. Chip-Tuning von TTE. Die Leistung ist zwar recht gut in Vergleich...

  1. #1 Graues Wölfchen, 19.05.2007
    Graues Wölfchen

    Graues Wölfchen Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich faher seit ca. 1 1/2 Jahren den Rav4 D-4-D (BJ. 11/05) mit dem orig. Chip-Tuning von TTE. Die Leistung ist zwar recht gut in Vergleich zu den orig. 116 PS aber ab ca. 4500 U/min kommt auch nicht mehr viel bzw. ich kann ihn gar nicht bis an den roten Berich von 5300 U/min drehen. Beim Überholen ist das manchmal nervig, wenn man dann schalten muss. Hat jemand Erfahrung ob das bei anderen auch so ist?
    Hab auch schon gehört, dass man sich an TTE wenden kann wenn das Chip nicht richtig funktioniert und die vergleichen dann die Chipdaten mit den Daten des Fahrzeugs aus der Auslieferungskontrolle.

    Grüße
    Robert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chip Tuning von TTE für Rav4

Die Seite wird geladen...

Chip Tuning von TTE für Rav4 - Ähnliche Themen

  1. Hutablage RAV4 Gen.2

    Hutablage RAV4 Gen.2: Hallo Zusammen. Hat wer noch ne Hutablage für nen RAV4 2 rumliegen. Fünftürer 2Liter. günstig und würde auch evtl versenden....? SMS auf s Handy...
  2. Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 )

    Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 ): Hallo, habe mir gerade so einen 4x4 zugelegt und möchte neben div. anderen Austausch von Komponenten auch gerne die Zündis wechseln. Aber welche...
  3. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

    Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  4. RAV4 Hybrid Erfahrungen?

    RAV4 Hybrid Erfahrungen?: Hat jemand im Forum Erfahrungen mit dem RAV4 Hybrid? Diverse Tests habe ich mir schon angeschaut und im Autohaus konnte ich mir einen aus der...
  5. RAV4 III springt nicht an

    RAV4 III springt nicht an: So Freunde, gestern hat der Toyota es wieder nicht geschafft. Batterie zieht gut durch aber Diesel kommt nicht. Und da ist der gute Diesel von...