Chip Tuning von TTE für Rav4

Diskutiere Chip Tuning von TTE für Rav4 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, ich faher seit ca. 1 1/2 Jahren den Rav4 D-4-D (BJ. 11/05) mit dem orig. Chip-Tuning von TTE. Die Leistung ist zwar recht gut in Vergleich...

  1. #1 Graues Wölfchen, 19.05.2007
    Graues Wölfchen

    Graues Wölfchen Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich faher seit ca. 1 1/2 Jahren den Rav4 D-4-D (BJ. 11/05) mit dem orig. Chip-Tuning von TTE. Die Leistung ist zwar recht gut in Vergleich zu den orig. 116 PS aber ab ca. 4500 U/min kommt auch nicht mehr viel bzw. ich kann ihn gar nicht bis an den roten Berich von 5300 U/min drehen. Beim Überholen ist das manchmal nervig, wenn man dann schalten muss. Hat jemand Erfahrung ob das bei anderen auch so ist?
    Hab auch schon gehört, dass man sich an TTE wenden kann wenn das Chip nicht richtig funktioniert und die vergleichen dann die Chipdaten mit den Daten des Fahrzeugs aus der Auslieferungskontrolle.

    Grüße
    Robert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Chip Tuning von TTE für Rav4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tte chiptuning rav4

Die Seite wird geladen...

Chip Tuning von TTE für Rav4 - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota TTE Poster

    Verkaufe Toyota TTE Poster: Biete über 40 Poster bei Ebay. Darunter auch ein paar sehr seltene, limitierte Originalposter von TTE. Die allermeisten sind für die ST185. ST165...
  2. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

    RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...
  3. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  4. RAV4 D4D 177PS LED Fussraum

    RAV4 D4D 177PS LED Fussraum: Hallo Zusammen Wir hatten ein Fehlercode an dem RAV4 D4D mit 177PS. Da ist mir aufgefallen, dass es unten rechts im Fussraum (Fahrerseite) eine...
  5. Toyota RAV4 2,2L, D-Kat B.J.2006 beim überbrücken Pole verstauscht!

    Toyota RAV4 2,2L, D-Kat B.J.2006 beim überbrücken Pole verstauscht!: Hallo alle zusammen. Bin neu hier, und hoffe das jemand mir hilft sehr dringend. Mein Problem: Toyota RAV4 2,2 l, D-Kat B.J. 2006, habe beim...