Chip-Tuning für Supra MKIII

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Alexej, 04.09.2002.

  1. Alexej

    Alexej Guest

    Hallo!

    Große Frage - welcher Hersteller bietet eine sinnvolle Chip-Leistungssteigerung für den SUPRA MKIII? Habe unter meinen üblichen Lieferanten leider keinen, der soetwas anbieten.

    Danke im Voraus!

    mfg

    Alexej Muraschov
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 04.09.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    sinnvolles Chiptuning gibt es nicht - bau lieber ein F-CON mit FCD ein !

    Gruß Christian

    PS: für welches Baujahr ?
     
  4. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    @ Christian

    Meinst du er weiss was das ist ?<br />Ich denke mal die "Fachbegriffe" sind<br />nicht jedem geläufig. :)
     
  5. #4 Christian, 04.09.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    wenn er eine Tuning Firma hat, dann könnte er es wissen - ansonsten --&gt; www.hksusa.com :)
     
  6. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Christian, 04.09.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    stimmt :D
     
  9. #7 ron hellenbrand, 05.09.2002
    ron hellenbrand

    ron hellenbrand Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2001
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Alexej,

    Bin mir ein am arbeiten in Toyota ecu's.<br />Der ae86 ecu kann ich schon anderen wie ich mochte, jetzt die restliche Toyota ecu's!

    Kannst du mir ein bild schicken von der Platine von dein ecu?<br />Wenn da ein 64 Pin Prozessor drin sitzt besteht die mokligheit das er zu andern ist, machen die Japaner ja auch!

    Habe Info bekommen wie der original Prozessor aus zu lesen ist!

    Gruß,<br />Ron<br />R.Hellenbrand@psychology.unimaas.nl
     
Thema:

Chip-Tuning für Supra MKIII

Die Seite wird geladen...

Chip-Tuning für Supra MKIII - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

    R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  3. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

    Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  4. Suche Teile Celica/ Supra -A6

    Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  5. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

    Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...