CHIP-Tuning für RAV4 - Corolla Verso - Avensis - Auris 2.2 D-4D 177 cv

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von hoofu, 20.09.2011.

1. #1 hoofu, 20.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2011
    hoofu

hoofu Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota RAV 4.3
    Liebe Toyota-Freunde,

ich biete hier ein DIMSport RAPID-Steuergerät für die genannten Toyota-Modelle an. Damit wird die Leistung um bis zu 25% gesteigert, bei geringerem Dieselverbrauch.
    Der Kit code ist KA LPD 30 10. Ich hatte das Gerät in meinem RAV 4.3 Baujahr 2006 eingebaut. Die Leistungssteigerung und der geringere Dieselverbrauch waren erstaunlich. Leider musste ich das Gerät wieder ausbauen, da trotz anderweitiger Versprechungen kein Teilegutachten geliefert werden konnte.
    Daher steht hier auch das Gerät mit einem Kabelbaum, einer Einbauanleitung (englisch) und einem Ein/Aus-Schalter, aber ohne Teilegutachten zum Verkauf.
    Der Neupreis war über 500,00 Euro, der Festpreis jetzt hier: 350,00 Euro.
    Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

hoofu

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CHIP-Tuning für RAV4 - Corolla Verso - Avensis - Auris 2.2 D-4D 177 cv

Die Seite wird geladen...

CHIP-Tuning für RAV4 - Corolla Verso - Avensis - Auris 2.2 D-4D 177 cv - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Avensis T27

Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Sitzbezüge RAV4 XA1

Sitzbezüge RAV4 XA1: Hallo, ich bin auf der Suche nach hochwertigen Sitzbezüge für eine RAV4 XA1 3-türig Baujahr:2000 Bei dem Fahrzeug ist es ja nicht ganz einfach...