Chip Tuning für MA70

Diskutiere Chip Tuning für MA70 im Motor Forum im Bereich Tuning; Kennt jemand die Japanische Tuning-Marke Mines ???? Ich kann ein geändertes Steuergerät für den MA70 bekommen. Soll 40PS mehr bringen und wohl...

1. Gast

Gast Guest

Kennt jemand die Japanische Tuning-Marke Mines ???? Ich kann ein geändertes Steuergerät für den MA70 bekommen. Soll 40PS mehr bringen und wohl auch den fuel-cut aufheben. Für US $ 250.

2. Anzeige

schau mal hier: Chip Tuning für MA70. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goorooj, 16.12.2001
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T20
    hm.

wäre möglich, aber ist es das komplette TCCS oder nur ein anbau-teil wie die ganzen HKS dingelchen?<br />die 40 PS sind eigentlich unwichtig, die kommen auch über die ladedruckerhöhung ( die du eh zusätzlich noch haben musst um überhaupt auf den Fuel Cut zu kommen ).

wenn es ein kompletter ersatz für den TCCS ist ( was ich bei dem preis nicht glaube ) ist das interessant.

wenn nicht, glaube ich nicht dass das funzt.<br />( aus den hundertfach hier schon beschriebenen gründen ).

Thema:

Chip Tuning für MA70

Die Seite wird geladen...

Chip Tuning für MA70 - Ähnliche Themen

1. Suche Chip Tuning Yaris 1.33 VVT-i

Suche Chip Tuning Yaris 1.33 VVT-i: Hallo zusammen, Ich suche einen Chip für meinen Yaris (1.33 VVT-i), 74KW->100 PS. Zu 2.1 5013 Zu 2.2 AEK. Bitte mit Preisvorstellung!!!! Lg Paul
  2. Chip Tuning Box Auris

Chip Tuning Box Auris: Hallo. Biete hier eine Chip Tuning Box für den Toyota Auris an. Sie ist für den 2.0 Diesel, mit 126PS. Und leistet ca 320% mehr leistung. Dadurch...
  3. Chip Tuning

Chip Tuning: Hat jemand Erfahrung mit diesem Anbieter? https://www.tuningkit.de/chiptuning/index.html?gclid=CPGe9e_DorYCFUtY3goddzIAng
  4. HOPA Chip Tuning Toyota D-CAT Auris,Avensis,Corolla,RAV4,Lexus IS

HOPA Chip Tuning Toyota D-CAT Auris,Avensis,Corolla,RAV4,Lexus IS: Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich den HOPA Chip aus einem Corolla Verso R1 D-Cat. HOPA-tec digital DIVO ND-CR - D7219-D-CAT für folgende...
  5. HOPA Chip Tuning Toyota D-CAT Auris Avensis Corolla RAV4 Lexus IS

HOPA Chip Tuning Toyota D-CAT Auris Avensis Corolla RAV4 Lexus IS: Zum Verkauf steht ein Hopa Chip bei ebay. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=321049910082 Für Forenmitglieder würde ich auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden