Chip Tuning Ebay

Diskutiere Chip Tuning Ebay im Motor Forum im Bereich Tuning; Hy Leute Bin da grade in Ebay über folgendes gestolpert...

  1. Nighti

    Nighti Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 1.6 Sol Dynamic
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 25.01.2005
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    suche funktion ;)

    bringt überhaupt nix ;) nur dem anbieter kohle ;)
     
  4. Cfd_22

    Cfd_22 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Gratulation!

    Der 10.000 Thread mit dem Bullshit! :hat2
     
  5. Nighti

    Nighti Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 1.6 Sol Dynamic
    Juhui und gibts nen Preis für den 10000 Thread mit bullshit??:hat2

    Bitte nur nich den Bullshit schicken :engel 1

    Dacht ich mir doch fast das dass ganze null bringt naja
     
  6. #5 celiroos, 25.01.2005
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 corollafreak, 25.01.2005
    corollafreak

    corollafreak Guest

    also ich schicke dir gerne einen Widerstand, habe einen 10kOhm irgendwo rumleigen kostet ja nur ein paar Cent´s :D

    ne ist echt grosser müll
     
  8. Hardy

    Hardy Guest

    "Kann vergleichsweise 15 bis 20 PS mehr Leistung bringen!"

    Diese Aussage ist bisweilen richtig. ;)
     
  9. #8 Mobylette, 25.01.2005
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Nenn mir mal einen einzigen Fahrzeugtyp, bei dem das zutrifft, also 15-20 PS.
    Ich wüsste so auf Anhieb keinen.
     
  10. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Ich bin dafür das jeder der ab jetzt diesen Müll hier postet eine Strafe Zahlen muss... :D :D :D
    Ich kann es echt nicht mehr sehen.
     
  11. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    LOL - mehr gibts dazu nicht zu sagen.

    (Der Glaube kann anscheinend auch die Leistung steigern)
     
  12. Hardy

    Hardy Guest

    Da fallen mir üblicherweise einige ein. :D
     
  13. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Der Chip soll ja auch für die Carina sein ... WiederStand in Luftmassenmesser rein ... mit den falschen werten läuftse fetter, soll mehr Leistung geben .... komisch .... die Carina hat netma n Luftmassenmesser :D

    Da ist einfach ein schlauer Ebayer der "dumme" andere Ebayer "über Tisch zieht" !
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Hardy

    Hardy Guest

    Was hat sie denn?
     
  16. #14 corollafreak, 28.01.2005
    corollafreak

    corollafreak Guest

    also mehrleistung durch einen Widerstand NO WAY
    da kenne ich keinen
    lasse mich aber gerne eines bessern belehren
     
Thema:

Chip Tuning Ebay

Die Seite wird geladen...

Chip Tuning Ebay - Ähnliche Themen

  1. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  2. Suche Hopa Chip Avensis T25 D-Cat 130KW

    Suche Hopa Chip Avensis T25 D-Cat 130KW: Hallo zusammen, Wer hat einen Hopa Chip für einen Avensis T25 zu verkaufen? Lg
  3. Tuning t27

    Tuning t27: Hallo suche Tuning teile für mein t 27 wer kann mir weiter helfen
  4. TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS)

    TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS): Hallo Zusammen, da ich mich aus Platzgründen von meinem 2007er Auris trennen muss, hoffe ich, das er in gute Hände gerät. Ich biete hier meinen...
  5. Toyota MR2 Tuning Modellauto, Jada Toys, 1:18

    Toyota MR2 Tuning Modellauto, Jada Toys, 1:18: Versteigere hier ein Toyota MR2 Modellauto:...