Chip Tuning E 11 G6 (for Facelift) JG 98

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Toby25, 17.03.2005.

  1. Toby25

    Toby25 Guest

    :)Hallo

    Gibtes Chiptuning für den E11 Corolla G6 for dem Facelift mit Jg 98 und macht es sinn und wie teuer ist das ungefähr habe mich noch nie so richtig mit chip tuning befast vileicht ist die Frage auch dämlich habe auch schon gehört das es nicht sehr sinn mache chiptuning bei einem Saug Motor ?( ?(

    für eure Infos schon mal danke

    Mfg Tobias :):elk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bobbele, 17.03.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Frag mal den Djmnm hier aus dem Forum.

    Der hat da wohl jemanden an der Hand. Hatet dies Tage recht Interessante Gespräche mit ihm bei nem Treffen ;)
     
  4. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Stimmt Bobbelchen! Danke! ;)

    Also das Chiptuning liegt um die 300 Euro und bringt einen Max. Leistung- und Drehmomentzuwachs von 5%-10%.
    Hier wird dein Originalchip des Steuergeräts ausgelesen und
    die Jungs optimieren dann deine Daten des Chips.
    Am Besten du wendest dich direkt an Herrn Christoph Bronny
    von der Firma "V-Tech Tuning" und bestellst Ihm einen schönen
    gruß von Martin von den Bobbycars-NRW. ;)
    Er kann dir mehr genauere Infos geben, bevor Ich noch was
    falsches erzähle! ;)


    Hier die Kontaktmöglichkeiten:

    Homepage: www.vtech-tuning.de
    E-Mail: v-tech.tuning@t-online.de
    Telefon: 02302/2770996
     
  5. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Sagte nicht mal Emma es geht nicht ? Oo :)
     
  6. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Doch es sollte gehen!
    Er schaut sich in den nächsten 3 Monaten mal mein Steuergerät an
    und dann kann er mir auch näheres zu meinem E10 sagen in wie fern das geht! Doch er war guter Dinge! :]
     
  7. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    d.h. wenns beim E10 geht, dann auch beim E11 :)

    naja ich warte mal ab ...
     
  8. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
     
  9. #8 BlauerE-Elfer, 26.07.2009
    BlauerE-Elfer

    BlauerE-Elfer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6
    Hat inzwischen mal jemand das Chiptuning mal gemacht?
    Die Seite geht nicht vom den Tuner bzw es kommt eine polnische HP.
    Geht das auch bei dem 1,6l G6 FL Corolla? Interessant finde ich das ja schon.
     
  10. #9 E11G6.de, 26.07.2009
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    4 Jahre :rolleyes:
     
  11. #10 BlauerE-Elfer, 26.07.2009
    BlauerE-Elfer

    BlauerE-Elfer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6
    `

    Und? Hätte ich einen neuen Threat aufgemacht, hätte andere och wieder gemeckert, ich hätte die Suchfunktion nicht benutzt. Ich setze mich erst jetzt damit auseinander, weil ich in letzter Zeit viel Autobahn fahre.
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Angel Tears, 06.08.2009
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Chiptuning ist möglich, auch beim E 11. Wenn der Chip des Steuergerätes ausgelesen wird, kann man den zum Beispiel neu Programmieren oder das Kennfeld des Steuergerätes ändern.
     
  14. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß nicht wie es bei den Steuergeräten des FL ist, aber bei den alten motoren 4e 4a usw sind die "Chips" doch ROM-Bausteine, die nicht verändert werden können. die chips sind auch fest eingelötet, wird also nicht so einfach mit dem tauschen gegen nen neuen.
     
Thema:

Chip Tuning E 11 G6 (for Facelift) JG 98

Die Seite wird geladen...

Chip Tuning E 11 G6 (for Facelift) JG 98 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  5. Celica T 20 Facelift

    Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!