Chip Tuning Box Auris

Diskutiere Chip Tuning Box Auris im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo. Biete hier eine Chip Tuning Box für den Toyota Auris an. Sie ist für den 2.0 Diesel, mit 126PS. Und leistet ca 320% mehr leistung. Dadurch...

  1. #1 Matze-Corolla, 14.01.2014
    Matze-Corolla

    Matze-Corolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Biete hier eine Chip Tuning Box für den Toyota Auris an.
    Sie ist für den 2.0 Diesel, mit 126PS. Und leistet ca 320% mehr leistung.
    Dadurch hat der Auris dann ca.150PS, 350NM und weniger Kraftstoff verbrauch.
    Der verbrauch hat sich um ca. 1L/100km gesenkt.
    Verbaut wurde die Box durch eine Fachwerkstatt vor ca. 1,5 Jahren.
    Durch einen Fahrzeugwechsel, steht die Box jetzt zum Verkauf.
    Ein TÜV Teilegutachten ist auch mit dabei.
    Neupreis war 750€, ich dachte so an 300€. aber lässt sich natürlich drüber reden.
    Bei interesse einfach melden.

    Preis: 300 Verhandlungsbasis

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Chip Tuning Box Auris
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steinbauer tuningbox 220036

Die Seite wird geladen...

Chip Tuning Box Auris - Ähnliche Themen

  1. wegfahrsperre Auris NRE150

    wegfahrsperre Auris NRE150: Hallo was muss man machen wenn man alle Schlüssel verloren hat.Ich habe eine neu Transponder ECU bestellt.Wie muss ich jetzt vorgehen?
  2. Toyota Auris 2,2 D-4D 177PS, BJ2008, 142000km

    Toyota Auris 2,2 D-4D 177PS, BJ2008, 142000km: Verkaufe einwandfrei funktionierenden Toyota Auris in dem alter entsprechend gutem Zustand und mit frischem Pickerl!!! Nichtraucherfahrzeug! Das...
  3. Toyota Auris

    Toyota Auris: Guten morgen, Mit dem Auris habe ich schon mal etwas geliebäugelt... "ab 14000" Euro gibt es ihn ja anscheinend schon zu kaufen..das wird wohl...
  4. Wo sitzt das Empfängermodul für die Zentralverriegelung? (Auris - Bj. 2008)

    Wo sitzt das Empfängermodul für die Zentralverriegelung? (Auris - Bj. 2008): Ich will das Empfängemodul (ist defekt) für die Zentralverriegelung tauschen im Auris 1, Bj. 2008. Es ist defekt. Ich weiß aber nicht, wo es genau...
  5. Auris 2017 Rückfahrkamera

    Auris 2017 Rückfahrkamera: Hallo liebe Kollegen, ich habe meine Lebensgefährtin zum Kauf eines Toyota überredet :japan Dieser Typ:...