Chip Tuning Box Auris

Diskutiere Chip Tuning Box Auris im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo. Biete hier eine Chip Tuning Box für den Toyota Auris an. Sie ist für den 2.0 Diesel, mit 126PS. Und leistet ca 320% mehr leistung. Dadurch...

1. #1 Matze-Corolla, 14.01.2014
    Matze-Corolla

Matze-Corolla Junior Mitglied

Hallo.
    Biete hier eine Chip Tuning Box für den Toyota Auris an.
    Sie ist für den 2.0 Diesel, mit 126PS. Und leistet ca 320% mehr leistung.
    Dadurch hat der Auris dann ca.150PS, 350NM und weniger Kraftstoff verbrauch.
    Der verbrauch hat sich um ca. 1L/100km gesenkt.
    Verbaut wurde die Box durch eine Fachwerkstatt vor ca. 1,5 Jahren.
    Durch einen Fahrzeugwechsel, steht die Box jetzt zum Verkauf.
    Ein TÜV Teilegutachten ist auch mit dabei.
    Neupreis war 750€, ich dachte so an 300€. aber lässt sich natürlich drüber reden.
    Bei interesse einfach melden.

Preis: 300 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Chip Tuning Box Auris
Die Seite wird geladen...

Chip Tuning Box Auris - Ähnliche Themen

1. Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010

Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010: Hallo zusammen, vermute mal stark, daß mein Xenonsteuergerät defekt ist, nach seitentausch der Brenner ging immer noch dieselbe Seite nicht. Bevor...
  2. Toyota T25 Tuning

Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  3. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  4. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  5. HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS

HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS: Verkaufe: HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS möglicherweise auch für weitere Toyota Fahrzeuge einsetzbar...