Chip-Tuning beim 1,6 Carina E

Diskutiere Chip-Tuning beim 1,6 Carina E im Motor Forum im Bereich Tuning; hi ich wil mir einen chip eibauen lasen, und wolte mall nachfragen wo mann das machen kann und wie teuer ist sowas, bei ebay bitten die schon...

1. J.G

J.G Junior Mitglied

hi

ich wil mir einen chip eibauen lasen, und wolte mall nachfragen wo mann das machen kann und wie teuer ist sowas, bei ebay bitten die schon für 60 €, ist das wass ?

danke im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: Chip-Tuning beim 1,6 Carina E. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chip-Tuning beim 1,6 Carina E

Die Seite wird geladen...

Chip-Tuning beim 1,6 Carina E - Ähnliche Themen

1. Wo ist der Rückwärtsgang beim W3

Wo ist der Rückwärtsgang beim W3: Sorry, dumme Frage, aber wo befindet sich der Rückwärtsgang beim MR2 W3 auf dem Schalthebel. Ich glaube links oben oder? Bin mir nicht sicher....
  2. Carina 1,8 Automatik schaltet nicht hoch

Carina 1,8 Automatik schaltet nicht hoch: Grüß Euch, nun hab ich nochmal eine Problem mit der Carina: Anspringen tut sie gut und läuft auch rund - aber: Die Leerlaufdrehzahl geht nie...
  3. Toyota Carina T19 Schrägheck Blinkrelais wechseln

Toyota Carina T19 Schrägheck Blinkrelais wechseln: Erstmal "Hallo" Zusammen ! Ich hoffe das mir hier vieleicht jemand weiterhelfen kann. Seit gestern funktionieren meine Blinker nicht mehr....
  4. e-bikes / pedelecs

e-bikes / pedelecs: hallo, liebe toyota freunde, ja, ich lebe noch, habe aber das lager gewechselt. ;) statt toyota fahre ich jetzt shimano, genauer ein pedelec mit...
  5. 2.0 D-4D BJ 2004 ruckelt beim beschleunigen, ab 3000upm kein Schub mehr

2.0 D-4D BJ 2004 ruckelt beim beschleunigen, ab 3000upm kein Schub mehr: Hallo zusammen, ich fahre einen RAV4, BJ 2004, 2.0l D-4D mit 116 PS. Wenn ich Gas beschleunige ruckelt der Motor und kommt zögerlich. Ab 3000...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden