Chip-Tuning 4A-GE ???

Diskutiere Chip-Tuning 4A-GE ??? im Motor Forum im Bereich Tuning; Glaubt es oder nicht, ich habe was über einen Link aus einem Opel-Forum entdeckt: Chip Tuning MR2 AW11 4A-GE Gibt´s das, alle sagen doch...

1. #1 Coupe Socke, 17.08.2003
    Coupe Socke

Coupe Socke Mitglied

Glaubt es oder nicht, ich habe was über einen Link aus einem Opel-Forum entdeckt:

Chip Tuning MR2 AW11 4A-GE

Gibt´s das, alle sagen doch dass es bei den Toyo-ECU für unsere Karren so was nicht gibt und die nur über Widerstände geändert werden können. :rolleyes:

Ich weiß nicht mehr ob ich an den Toyo-Gott glauben kann ?(

2. Anzeige

schau mal hier: Chip-Tuning 4A-GE ???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Echt viele... und ein KE20 :-)
    Hm... ob's das bringt? Ist das jetzt für das Kat-Modell oder für Non-Kat? 700 Mark sind natürlich ein Haufen Geld, da bekommt man schon eine Einlaßnockenwelle dafür, die bringt auch 7 PS.

4. #3 markus1800, 17.08.2003
    markus1800

markus1800 Guest

Kauf dir für das Geld lieber ein Apexi da kannst du mehr einstellen und bringt wirklich was!!!!!!!!

5. #4 Uwe AE 82, 18.08.2003
    Uwe AE 82

Uwe AE 82 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25
    Hallo,
    die Firma FENSPORT hat auch so etwas im Programm.
    Ansonsten kann man meines Wissens nur den Drehzahlbegrenzer beim Serien-ECU erhöhen.
    MfG Uwe :)

6. Gt-i

Gt-i Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 GT-i / Lexus IS300 SC
    hast du es bei dir eingebaut ?
    Ich überlege, ob ich mir so ein ding kaufe.

Mfg
    GT-i

Thema:

Chip-Tuning 4A-GE ???

Die Seite wird geladen...

Chip-Tuning 4A-GE ??? - Ähnliche Themen

1. Suche Chip Tuning Yaris 1.33 VVT-i

Suche Chip Tuning Yaris 1.33 VVT-i: Hallo zusammen, Ich suche einen Chip für meinen Yaris (1.33 VVT-i), 74KW->100 PS. Zu 2.1 5013 Zu 2.2 AEK. Bitte mit Preisvorstellung!!!! Lg Paul
  2. Chip Tuning Box Auris

Chip Tuning Box Auris: Hallo. Biete hier eine Chip Tuning Box für den Toyota Auris an. Sie ist für den 2.0 Diesel, mit 126PS. Und leistet ca 320% mehr leistung. Dadurch...
  3. Chip Tuning

Chip Tuning: Hat jemand Erfahrung mit diesem Anbieter? https://www.tuningkit.de/chiptuning/index.html?gclid=CPGe9e_DorYCFUtY3goddzIAng
  4. HOPA Chip Tuning Toyota D-CAT Auris,Avensis,Corolla,RAV4,Lexus IS

HOPA Chip Tuning Toyota D-CAT Auris,Avensis,Corolla,RAV4,Lexus IS: Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich den HOPA Chip aus einem Corolla Verso R1 D-Cat. HOPA-tec digital DIVO ND-CR - D7219-D-CAT für folgende...
  5. HOPA Chip Tuning Toyota D-CAT Auris Avensis Corolla RAV4 Lexus IS

HOPA Chip Tuning Toyota D-CAT Auris Avensis Corolla RAV4 Lexus IS: Zum Verkauf steht ein Hopa Chip bei ebay. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=321049910082 Für Forenmitglieder würde ich auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden