Chip-Tuning 4A-GE ???

Diskutiere Chip-Tuning 4A-GE ??? im Motor Forum im Bereich Tuning; Glaubt es oder nicht, ich habe was über einen Link aus einem Opel-Forum entdeckt: Chip Tuning MR2 AW11 4A-GE Gibt´s das, alle sagen doch...

  1. #1 Coupe Socke, 17.08.2003
    Coupe Socke

    Coupe Socke Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2002
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Glaubt es oder nicht, ich habe was über einen Link aus einem Opel-Forum entdeckt:

    Chip Tuning MR2 AW11 4A-GE

    Gibt´s das, alle sagen doch dass es bei den Toyo-ECU für unsere Karren so was nicht gibt und die nur über Widerstände geändert werden können. :rolleyes:

    Ich weiß nicht mehr ob ich an den Toyo-Gott glauben kann ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Hm... ob's das bringt? Ist das jetzt für das Kat-Modell oder für Non-Kat? 700 Mark sind natürlich ein Haufen Geld, da bekommt man schon eine Einlaßnockenwelle dafür, die bringt auch 7 PS.
     
  4. #3 markus1800, 17.08.2003
    markus1800

    markus1800 Guest

    Kauf dir für das Geld lieber ein Apexi da kannst du mehr einstellen und bringt wirklich was!!!!!!!!
     
  5. #4 Uwe AE 82, 18.08.2003
    Uwe AE 82

    Uwe AE 82 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla AE82GT, Avensis Kombi T25
    Hallo,
    die Firma FENSPORT hat auch so etwas im Programm.
    Ansonsten kann man meines Wissens nur den Drehzahlbegrenzer beim Serien-ECU erhöhen.
    MfG Uwe :)
     
  6. Gt-i

    Gt-i Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GT-i / Lexus IS300 SC
    hast du es bei dir eingebaut ?
    Ich überlege, ob ich mir so ein ding kaufe.

    Mfg
    GT-i
     
Thema:

Chip-Tuning 4A-GE ???

Die Seite wird geladen...

Chip-Tuning 4A-GE ??? - Ähnliche Themen

  1. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  2. Suche Hopa Chip Avensis T25 D-Cat 130KW

    Suche Hopa Chip Avensis T25 D-Cat 130KW: Hallo zusammen, Wer hat einen Hopa Chip für einen Avensis T25 zu verkaufen? Lg
  3. Tuning t27

    Tuning t27: Hallo suche Tuning teile für mein t 27 wer kann mir weiter helfen
  4. TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS)

    TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS): Hallo Zusammen, da ich mich aus Platzgründen von meinem 2007er Auris trennen muss, hoffe ich, das er in gute Hände gerät. Ich biete hier meinen...
  5. 2zz-ge Monkey Wrench Racing Schwungrad mit Exedy Stage 1 Kupplung

    2zz-ge Monkey Wrench Racing Schwungrad mit Exedy Stage 1 Kupplung: Für Jeden der seiner Toyota Celica/Corolla oder jedem Auto mit eine 2zz-ge Motor ein gutes Upgrade verpassen möchte ;) Verkauft wird ein...