Chip - tunig E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Thierly, 21.09.2002.

  1. #1 Thierly, 21.09.2002
    Thierly

    Thierly Guest

    Hallo Leute

    Hab mal gelesen dass es nen Chip für den E10 Xli 88Ps geben soll und da wollte ich mal euch fragen ob da jemand auch was weiß?

    SG Thierly
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Jeder seriöse Chiptuner wird Dir sagen, daß es bei Saugern nicht viel bringen wird. Bsonders bei den 88 PS und höchstemns, wenn überhaupt, angestrebten 15% Mehrleistung, stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis kaum.

    Welcher Hersteller bietet denn den Chip an?
     
  4. Gast

    Gast Guest

    gibts einen für den 1,3 XLi, der was bringt?
     
  5. #4 carthum, 21.09.2002
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Wie André schon schrieb: Es gibt keinen (seriösen) Anbieter für sowas.
     
  6. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Halt! Es gibt doch SKN. Und selbst die, als seriöses Unternehmen, meinen, daß es kaum was bringen wird. Das finde ich doch super, daß mal klartext geredet wird.

    --> www.skn-tuning.de
     
  7. #6 X-TREME, 22.09.2002
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Als ich leider das Forum noch nicht kannte hab ich mir von ABC Tuning das Steuergerät Programieren lassen war ein grosser Fehler Geld weg Leistung Null X( <br />Ich denke auch nicht das es was gibt was so richtig Leistung bringen soll ausser NOS :D
     
  8. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    @Xtream

    Sagemasl, wie kommst Du überhaupt auf den Bremsenprüfstand beim TÜV rauf ? ;)
     
  9. #8 X-TREME, 23.09.2002
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Spoilerlippe ab und dann drüber damit <br />Das ist der forteil von Spoiler Tuning :D
     
  10. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Ah ha, ist die so leicht zu demontieren?
     
  11. #10 X-TREME, 24.09.2002
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Es sind zehn schrauben. Wagenheber drunter rauf mit der kiste und adann kann es los gehen mit der schrauberei. Das tolle ist das ding ist nicht kaputt zu kriegen :D
     
  12. -FX-

    -FX- Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2002
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    R32
    Ist das nicht die Lippe vom Renauld Espace?

    [ 24. September 2002: Beitrag editiert von: Rollafahrer ]
     
  13. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    @Xtream

    voll geile karre. gits mehr bilder?????

    [ 24. September 2002: Beitrag editiert von: Jan ]
     
  14. #13 Goofy909, 24.09.2002
    Goofy909

    Goofy909 Guest

    Kann Jan nur zustimmen, poste doch bitte noch ein paar Bilder rolleyes rolleyes
     
  15. #14 X-TREME, 24.09.2002
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann leider keine bilder Online stellen habe nicht die geräte dazu aber ich denke X-Large kann das für mich übernehmen. Kommt ihr auch ins Saarland? Wäre toll wenn ihr kommen würdet 8)
     
  16. #15 Goofy909, 24.09.2002
    Goofy909

    Goofy909 Guest

    Saarland? Wann und wo?
     
  17. #16 X-TREME, 24.09.2002
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal unter Club nach Pfalz-Saar Club es ist noch kein Aktueller Termin
     
  18. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    @X-tream

    also das mit den Bildern würd ich auch machen, bau dir auch ne seite auf meiner page,w enn du willst. aber nix komplizertes, einfach nenne paar ilde rund ne tuningliste ;) ;)
     
  19. #18 MrCorolla, 25.09.2002
    MrCorolla

    MrCorolla Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 MrCorolla, 25.09.2002
    MrCorolla

    MrCorolla Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Hey X-Tream Woher kriegt man so eine Motorhaube??? 8o
     
  22. #20 Goofy909, 25.09.2002
    Goofy909

    Goofy909 Guest

    Hutze kaufen, einspachteln, lackieren und fertig. ;)

    [ 25. September 2002: Beitrag editiert von: Goofy909 ]
     
Thema:

Chip - tunig E10

Die Seite wird geladen...

Chip - tunig E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...