Chip im D4D Avensis T 22

Diskutiere Chip im D4D Avensis T 22 im Motor Forum im Bereich Tuning; Chip von Autotechnik Saretz Leute muß sagen echte mehrleistung und besser Verbrauch und super Service und das ganze für nur 100€. Also mein D4D...

  1. #1 Lehrling1977, 02.08.2006
    Lehrling1977

    Lehrling1977 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Chip von Autotechnik Saretz
    Leute muß sagen echte mehrleistung und besser Verbrauch und super Service und das ganze für nur 100€.
    Also mein D4D rennt nun wie die sau und das sogar unten raus.
    Ca.20 PS mehr und die merkt mann :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kurvenfreund, 03.08.2006
    Kurvenfreund

    Kurvenfreund Guest

    "Autotechnik"....*hüstel* frage mich was das Wort "Technik" darin zu suchen hat ?!

    Eine gute Entwicklung eines Chips von einem Hinterhoftuner kostet mehrere 10T-Euro, eine professionelle Emtwicklung eines Werkstuners geht ins mehrfach 6-stellige. Wieviele Kits will er für den Preis verkaufen, damit es sich amortisiert??? Ergo: mal schnell reingepfuscht...
     
Thema:

Chip im D4D Avensis T 22

Die Seite wird geladen...

Chip im D4D Avensis T 22 - Ähnliche Themen

  1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  3. D4D vs. D-Cat

    D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...
  4. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  5. Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D )

    Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D ): Hallo zusammen Vielleicht hat jemand eine Idee. Vorweg: Das Thermostat hab ich schon getauscht. Kühlwasserstand ist auch Ok. Und das Gestänge der...