Chip im D4D Avensis T 22

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Lehrling1977, 02.08.2006.

  1. #1 Lehrling1977, 02.08.2006
    Lehrling1977

    Lehrling1977 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Chip von Autotechnik Saretz
    Leute muß sagen echte mehrleistung und besser Verbrauch und super Service und das ganze für nur 100€.
    Also mein D4D rennt nun wie die sau und das sogar unten raus.
    Ca.20 PS mehr und die merkt mann :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kurvenfreund, 03.08.2006
    Kurvenfreund

    Kurvenfreund Guest

    "Autotechnik"....*hüstel* frage mich was das Wort "Technik" darin zu suchen hat ?!

    Eine gute Entwicklung eines Chips von einem Hinterhoftuner kostet mehrere 10T-Euro, eine professionelle Emtwicklung eines Werkstuners geht ins mehrfach 6-stellige. Wieviele Kits will er für den Preis verkaufen, damit es sich amortisiert??? Ergo: mal schnell reingepfuscht...
     
Thema:

Chip im D4D Avensis T 22

Die Seite wird geladen...

Chip im D4D Avensis T 22 - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Chromleisten TA 22/23

    Chromleisten TA 22/23: verschiedene chromleisten für schweller /fenster/ motorhaube abzugeben !!!!!!!!! auch ein kardanwellelager passt aber nur für eine celica GT ta...
  3. Celica T 20 Facelift

    Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  4. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...