Chip für MR2 Cabrio????

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von X-TREME, 15.12.2002.

  1. #1 X-TREME, 15.12.2002
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es für das MR2 Cabrio einen Chip und was kostet er?? Wieviel Kw bringt denn das und hatte schon jemand erfahrung damit<br />Danke mal im voraus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bobbele, 15.12.2002
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ahmm.........

    keine Ahnung. Aber deer E10 in deiner SIG ist ja was tolles........ :D

    Ist dat deiner???
     
  4. #3 Roger18, 15.12.2002
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ein Chip bringt nicht viel (und auch nur dann ein bisschen wenn es wirklich seriös auf dem Prüfstand abgestimmt ist) bei nem sauger, und bei nem Turbo erhöht man lediglich den Ladedruck, aber das kann man auch billiger haben...
     
  5. #4 andi k., 15.12.2002
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    ich seh auf den ersten blick das ist ein wunderschöner e10 :D :D :D

    [ 15. Dezember 2002: Beitrag editiert von: andi k. ]
     
  6. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ähh, das ist kein Opel!
     
  7. #6 X-TREME, 15.12.2002
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Kauf dir mal eine Brille das ist kein verschissener OPEL das ist ein Corolla und sonst nix :D
     
  8. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Ähm Blind????? So en bissel aber.
     
  9. #8 Bobbele, 15.12.2002
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    <br />Ein schöner Corolla......<br /> :D
     
  10. MR2_W3

    MR2_W3 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
  11. #10 X-TREME, 15.12.2002
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Dann mal Danke an alle! Bin Froh das das jetzt doch noch geglärt hat das ich kein OPEL fahre :D
     
  12. #11 andi k., 15.12.2002
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    :D :D

    siehe oben
     
  13. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Ohh andi :D
     
  14. #13 -=efco=-, 16.12.2002
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Ladedruck erhöht man nicht unbedingt. Manche Chips erzielen die Leistungssteigerung nur durch Änderung der Einspritzzeitpunkte, sowie der Zusammensetzung des Luft-Kraftstoffgemisch...
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 andi k., 16.12.2002
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    :D
     
  17. zzw30

    zzw30 Guest

    Chip alleine bringt nichts, maximal nicht viel. Das wird erst dann interessant, wenn man noch ein paar mehr Sachen macht. Es gibt ja gute Teile in USA bzw. Japan. Wenn du beispielsweise erstmal einen CAI und einen Fächerkrümmer dran hast, dann beginnt es Sinn zu machen, weil dann mit dem Chip (wenn es richtig gemacht wird) eine optimale Anpassung an die neuen Verhältnisse möglich ist, das dauert dann aber auch etwas länger, weil man am Prüfstand dann nicht vorbei kommt. Nüchtern betrachtet ist das ein ganzschöner Aufwand (auch finanziell) und es rentiert sich eigentlich nur, wenn man auch genügend Angagement übrig hat. Man kann aber auch eingiges selber machen...
     
Thema:

Chip für MR2 Cabrio????

Die Seite wird geladen...

Chip für MR2 Cabrio???? - Ähnliche Themen

  1. Celica T16 Cabrio Teile

    Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  4. Schlachtfest Celica T16 Cabrio

    Schlachtfest Celica T16 Cabrio: Schlachtfest Celica Cabrio wird bereits ausgeschlachtet, diverse Teile sind vorhanden Verdeck mit Hardtop,4 ATS Felgen Motor:1600ccm Vergaser...
  5. MR2 W20 Felgen (original)

    MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com