Chip für Diesel D-4D

Diskutiere Chip für Diesel D-4D im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo, ich möchte mir einen RAV4 Diesel mit einem D-4D Dieselmotor zulegen. Dieser hat serienmäßig 116 PS, dem kann aber mit einem Toyota-Chip...

  1. #1 RAV4Dreamer, 21.02.2006
    RAV4Dreamer

    RAV4Dreamer Guest

    Hallo,

    ich möchte mir einen RAV4 Diesel mit einem D-4D Dieselmotor zulegen.
    Dieser hat serienmäßig 116 PS, dem kann aber mit einem Toyota-Chip 140 PS entlockt werden.
    Hat jemand Erfahrung damit ?
    Dieser Motor wurde ja nicht nur in den RAV4 verbaut ?!
    Danke schon mal ...

    Gruß RAV4Dreamer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rule

    rule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    naja. also ich hatte vor meinem corolla nen a6 und davor nen rav4 - aber das vor-face-lift-modell. der hatte glaub 110 oder auch die 116. wollt den auch chippen lassen mit dem tte-tuning. kost aber z.b. für meinen corolla 700€.

    also von tte kannste gefahrlos machen. allerdings is das immer so ne sache mit der kfz garantie. mein toyota checker meinte mal, dass auch beim tte-tuning die werksgarantie flöten geht.

    toyota bietet in der EU allgemein recht wenig motoren an. in japan gibts viel mehr auswahl. bin froh dass die endlich mal nen starke dieselmaschine auf den markt geschmissen haben. die hätt ich gern in meinem E12 :)
     
  4. Miro

    Miro Guest

    Es gab mal einen Chip für den 116 PS Motor, ist aber seit längeren aus dem Programm bei TTE :P Der Turbo hat diesen nicht verkraftet.
    Es gibt welche nur für den 90 bzw. 110 PS D4D
     
Thema:

Chip für Diesel D-4D

Die Seite wird geladen...

Chip für Diesel D-4D - Ähnliche Themen

  1. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  2. Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011

    Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 2.2 Diesel D-CAT (2AD-FHV) 150PS Automatic Bj.12.2011 ist nun bei 98tkm die Zylinderkopfdichtung hinüber. Es hat...
  3. Laufleistung auris 2.0 d-4d

    Laufleistung auris 2.0 d-4d: Hallo Zusammen! Ich suche momentan ein neues Auto. Mein Blick ist auf einen auris 2.0 d-4d executive aus dem Jahre 2008 gefallen. Eigentlich kommt...
  4. Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota

    Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota: Moin zusammen, hat sich zufällig mal jemand mit dem aktuellen Diesel bei Toyota beschäftigt? Der Motor stammt ja aus dem BMW-Sortiment wo er mit...
  5. Tojota Corolla 1.4 Diesel tropft ganz vorne außen auf Fahrerseite

    Tojota Corolla 1.4 Diesel tropft ganz vorne außen auf Fahrerseite: Mein Toyota Corolla 1.4 Diesel Baujahr 2007 tropft seit kurzem vorne außen auf der Fahrerseite. Im Motorraum innen sieht man das ganz vorne beim...