Chip für Diesel D-4D

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von RAV4Dreamer, 21.02.2006.

1. #1 RAV4Dreamer, 21.02.2006
    RAV4Dreamer

RAV4Dreamer Guest

Hallo,

ich möchte mir einen RAV4 Diesel mit einem D-4D Dieselmotor zulegen.
    Dieser hat serienmäßig 116 PS, dem kann aber mit einem Toyota-Chip 140 PS entlockt werden.
    Hat jemand Erfahrung damit ?
    Dieser Motor wurde ja nicht nur in den RAV4 verbaut ?!
    Danke schon mal ...

Gruß RAV4Dreamer

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rule

rule Senior Mitglied

naja. also ich hatte vor meinem corolla nen a6 und davor nen rav4 - aber das vor-face-lift-modell. der hatte glaub 110 oder auch die 116. wollt den auch chippen lassen mit dem tte-tuning. kost aber z.b. für meinen corolla 700€.

also von tte kannste gefahrlos machen. allerdings is das immer so ne sache mit der kfz garantie. mein toyota checker meinte mal, dass auch beim tte-tuning die werksgarantie flöten geht.

toyota bietet in der EU allgemein recht wenig motoren an. in japan gibts viel mehr auswahl. bin froh dass die endlich mal nen starke dieselmaschine auf den markt geschmissen haben. die hätt ich gern in meinem E12 :)

4. Miro

Miro Guest

Es gab mal einen Chip für den 116 PS Motor, ist aber seit längeren aus dem Programm bei TTE :P Der Turbo hat diesen nicht verkraftet.
    Es gibt welche nur für den 90 bzw. 110 PS D4D

Thema:

Chip für Diesel D-4D

Die Seite wird geladen...

Chip für Diesel D-4D - Ähnliche Themen

1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  3. Toyota RAV4 2.2 Diesel

Toyota RAV4 2.2 Diesel: Hallo Ich fahre einen Toyota RAV4 2.2 Diesel mit DPF. JG 2008. Mit 85000km kommt erstmals die Fehlermeldung beim auslesen P2002. Ich war über die...
  4. Toyota Hiace ´02 D-4D

Toyota Hiace ´02 D-4D: Hallo Leute, nach AE86 und JZX100 bin ich nun zu ´nem Hiace gekommen. Hat den 2.5er D-4D Turbodiesel. Hab nun von der Laufkultur von "älteren"...
  5. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...