Chip für Celica T23 s

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Alexander W., 11.01.2004.

  1. #1 Alexander W., 11.01.2004
    Alexander W.

    Alexander W. Guest

  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 11.01.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    bauernfängerei - bei nem sauger geht das niemals in dem masse. wenn das so einfach wäre hätten wir den alle schon drin ;)
     
  4. #3 Asha'man, 12.01.2004
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Zustimmung!

    Bauernfängerei. Leistung hat seinen Preis.
     
  5. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Wow!!!

    Diese Jungs haben ja richtig viel zu tun!!!
    Und das mit 7 Angestellten! :D :D

    + 14PS und - sage und schreibe - +25NM Drehmoment! Und alles nur mit SW? Sehr speziell...

    Nun denn, da hat Toyota mit ihren hohen Gebirgen und schlechtem Benzin wohl einen Scheiss-Job gemacht, was? :D

    Jungs vergesst es. Es ist wohl möglich noch mehr Leistung aus dem Motor zu holen. Aber sicher nicht soviel mehr Drehmoment ohne an der Verdichtung etc. zu arbeiten. Und selbst wenn getunt wird - die Kolben werden bald schmelzen! :D

    Emma :D

    PS: Grad beim Saugertuning scheinen sie besonders stark zu sein! :D :D
     
  6. #5 CELINATOR, 13.01.2004
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    RE: Wow!!!

    Ist auffällig. :D
     
  7. #6 XiP_Celi, 16.01.2004
    XiP_Celi

    XiP_Celi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2002
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 Slowrider, 16.01.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    und bei japanischen saugern bringt es schon dreimal nichts weil die ab werk sehr
    fett (hoher benzingehalt) laufen. zu viel spritt bewirkt dann wider das gegenteil. :]
    das einzige was diese chips bringen, ca.2-3liter mehr an der tanke rein lassen :D
     
  9. #8 Speedsta, 16.01.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    im x4u sind die puntofahrer überzeugt dass es was bringt :whatever
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Slowrider, 16.01.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    @Speedsta

    du kennst den spruch: "die hoffnung stirbt zuletzt"

    wenn ich nen punto hätte würde ich es auch glauben :rofl
     
  12. #10 CELINATOR, 16.01.2004
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    In einem Punto stirbst du auch schneller.
     
Thema:

Chip für Celica T23 s

Die Seite wird geladen...

Chip für Celica T23 s - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. T23 Fahrersitz

    T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...