chip für celi t18

Diskutiere chip für celi t18 im Motor Forum im Bereich Tuning; kennt sich jemand aus damit oder weis jemdand wo man es bekommt

  1. Fil

    Fil Guest

    kennt sich jemand aus damit oder weis jemdand wo man es bekommt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=efco=-, 14.04.2003
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    ja. nirgends.
     
  4. Sole

    Sole Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2001
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    @Efco: LOL :D:D:D


    @Fil: Für nen Sauger?
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Kurz und knapp :D :D
     
  6. Fil

    Fil Guest

    ja ein sauger leute kommts mus doch was geben
     
  7. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Für Turbo ja, Sauger nein.
     
  8. Fil

    Fil Guest

    was gibts es für eine alternative
     
  9. PPN

    PPN Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Turbo einbauen!


    :D :D
     
  10. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.329
    Zustimmungen:
    71
    Hier!


    Hmm also mein Sauger steht auf Chips ;) :P


    AJ
     
  11. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    :D :D :D
     
  12. Fil

    Fil Guest

    leute das ist nicht witzig es mus doch was geben und turbo wenn ich das kleingeld hätte
     
  13. #12 -=efco=-, 15.04.2003
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    dat gibbed nischt. :D

    muddu türbö kaufe - frog mal hardy :D
     
  14. #13 Blown Supra, 15.04.2003
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    jo wie immer halt ...
    keine kohle haben aber einen rennwagen wollen ...

     
  15. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Nein, es gibt wirklich keinen Chip für die Sauger Versionen AT180 und ST182. Und wirkungsvolles Leistungstuning beim Sauger ist sehr teuer...

    Versuchs doch mal mit NOS.
     
  16. Fil

    Fil Guest

    an nos habe ich auch schon dedacht aber es richtig einzubauen und einstellen ist auch nicht so günstig was haltet ihr von nockenwelle
     
  17. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Gegenfrage: An wieviel Zusatz-PS hast Du gedacht?
     
  18. Fil

    Fil Guest

    mir geht es eher um den abzug so 15 ps
     
  19. Hardy

    Hardy Guest

    @Fil
    Muß ja keinen fertigen Chip geben. Man kann einen anfertigen lassen. Damit bekommst Du vielleicht 5-10 PS, wenn es gut gemacht wird.
    Sportnockenwellen dürften ein ähnliches Preis-/Leistungsverhältnis haben (ohne Arbeitaufwand).
    Am besten wäre aber Sportnocke + Chip (Anpassung).
    Leider darf die Sportnocke auch nicht zu scharf sein, sonst kommst Du nicht mehr durch die AU (Gerüchten zufolge).
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Fil

    Fil Guest

    super und wo bekomme ich das alles
     
  22. #20 Blown Supra, 15.04.2003
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    das einzubauen ist ein kinderspiel, u. bei einem normalen wet-system gibts auch nix zum einstellen...

     
Thema:

chip für celi t18

Die Seite wird geladen...

chip für celi t18 - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  4. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  5. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

    T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....