Chip corolla

Diskutiere Chip corolla im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo, kann mir mal jemand was zu den auf ebay immer wieder angebotenen Chips für corolla und co. sagen! Das ist doch wohl Schwachsinn oder? Kein...

1. #1 E11-Ghost, 09.12.2005
    E11-Ghost

E11-Ghost Junior Mitglied

Hallo,

kann mir mal jemand was zu den auf ebay immer wieder angebotenen Chips für corolla und co. sagen!
    Das ist doch wohl Schwachsinn oder?
    Kein Werkzeug notwendig und in 10 min eingebaut + bis 20ps Mehrleistung.

Gruß.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kurvenfreund, 09.12.2005
    Kurvenfreund

Kurvenfreund Guest

Hab mir den gerade mal angeschaut. Sieht mir wie eine reine Erhöhung des Einspritzdrucks aus. In geringem Maße, ca. 2-3 PS kann man das mache. Für 20 PS wäre die Pumpe aber ziemlich hoch belastet und würde sicherlich früher oder später abrauchen.
    Er lehnt ja auch eine Garantie auf den Motor ab und rät dazu, die Werksgarantie bei Schäden zu nutzen. Gewissermaßen fordert er damit zum Betrug an Toyota Deutschland auf. Dürfte die Jungs dort interessieren....

4. timber

timber Guest

baaah
    ich kanns net mehr hören

luftfilter, felgengröße, chiptuning......

benutzt die suche funktion

erhöhung des einspritzdrucks zur leistungsteigerung? :(

benutzt die suche funktion

5. #4 Kurvenfreund, 09.12.2005
    Kurvenfreund

Kurvenfreund Guest

Sicher, vergiss nicht, dass wir vom Diesel reden! Aber wie gesagt, als alleinige Maßnahme eher nicht zu empfehlen und auch nicht so ergiebig. 20 PS halte ich für seeehr optimistisch :-D

Und ja, Du hast natürlich recht in puncto Suchfunktion...

6. #5 E11-Ghost, 09.12.2005
    E11-Ghost

E11-Ghost Junior Mitglied

Glaub nicht, dass da von Diesel geredet wird...steht ja auch Paseo!
    Und entschuldigung, werde das nächstemal die Suchfunktion benutzen.
    Aber wenn man noch nicht solang dabei ist kann das schon mal passieren...

7. #6 Kurvenfreund, 09.12.2005
    Kurvenfreund

Kurvenfreund Guest

Aaah..ok. Dachte Du meintest den gleichen Chip nach dem jemand gerade auch in einem anderen Thread gefragt hat.

Beim Benziner sind 20 PS absolut unrealistisch, es sei denn Du hast schon 380 und baust Dir zusätzlich nen anderen Auspuff ein, dann haste 410 PS :-D (Manthey GT3)

Aber beim Paseo? Never ever...

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chip corolla

Die Seite wird geladen...

Chip corolla - Ähnliche Themen

1. Corolla Kombi Multi Mode

Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...