Chip corolla

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von E11-Ghost, 09.12.2005.

  1. #1 E11-Ghost, 09.12.2005
    E11-Ghost

    E11-Ghost Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir mal jemand was zu den auf ebay immer wieder angebotenen Chips für corolla und co. sagen!
    Das ist doch wohl Schwachsinn oder?
    Kein Werkzeug notwendig und in 10 min eingebaut + bis 20ps Mehrleistung.

    Gruß.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kurvenfreund, 09.12.2005
    Kurvenfreund

    Kurvenfreund Guest

    Hab mir den gerade mal angeschaut. Sieht mir wie eine reine Erhöhung des Einspritzdrucks aus. In geringem Maße, ca. 2-3 PS kann man das mache. Für 20 PS wäre die Pumpe aber ziemlich hoch belastet und würde sicherlich früher oder später abrauchen.
    Er lehnt ja auch eine Garantie auf den Motor ab und rät dazu, die Werksgarantie bei Schäden zu nutzen. Gewissermaßen fordert er damit zum Betrug an Toyota Deutschland auf. Dürfte die Jungs dort interessieren....
     
  4. timber

    timber Guest

    baaah
    ich kanns net mehr hören

    luftfilter, felgengröße, chiptuning......

    benutzt die suche funktion


    erhöhung des einspritzdrucks zur leistungsteigerung? :(


    benutzt die suche funktion
     
  5. #4 Kurvenfreund, 09.12.2005
    Kurvenfreund

    Kurvenfreund Guest

    Sicher, vergiss nicht, dass wir vom Diesel reden! Aber wie gesagt, als alleinige Maßnahme eher nicht zu empfehlen und auch nicht so ergiebig. 20 PS halte ich für seeehr optimistisch :-D

    Und ja, Du hast natürlich recht in puncto Suchfunktion...
     
  6. #5 E11-Ghost, 09.12.2005
    E11-Ghost

    E11-Ghost Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Glaub nicht, dass da von Diesel geredet wird...steht ja auch Paseo!
    Und entschuldigung, werde das nächstemal die Suchfunktion benutzen.
    Aber wenn man noch nicht solang dabei ist kann das schon mal passieren...
     
  7. #6 Kurvenfreund, 09.12.2005
    Kurvenfreund

    Kurvenfreund Guest

    Aaah..ok. Dachte Du meintest den gleichen Chip nach dem jemand gerade auch in einem anderen Thread gefragt hat.

    Beim Benziner sind 20 PS absolut unrealistisch, es sei denn Du hast schon 380 und baust Dir zusätzlich nen anderen Auspuff ein, dann haste 410 PS :-D (Manthey GT3)

    Aber beim Paseo? Never ever...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chip corolla

Die Seite wird geladen...

Chip corolla - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...