Chinesische Zeichen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Toben, 10.04.2006.

  1. Toben

    Toben Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Hat von euch jemand dei Möglichkeit die deutsche Sprache in chinesische Zeichen umzuwandeln?
    Will mir aufkleber machen lassen die nicht jeder hat.
    Eigener Name oder "Corolla", jenachdem wie das alles aussieht.
    Bei Google hab ich leider nichts gefunden. Nur kostenpflichtige Seiten.
    Wäre echt spitze wenn sich jemand melden würde der das kann.

    Toby
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 topperharley, 10.04.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    schau doch auf der chinesische seite wie dort der corolla heißt ...falls er nicht auch nen normalen buchstaben-namen hat
     
  4. #3 adema87, 10.04.2006
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    auf aufkleber.de gibts namen mit übersetzung
     
  5. #4 Christooo, 10.04.2006
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
  6. ToCo83

    ToCo83 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant
    ?(Warum willst du eigentlich chinesische Zeichen haben? Du hast doch ´nen Japaner? ?(
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. ToCo83

    ToCo83 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant
    Hab auch nocmal kurz gesucht und das hier gefunden:

    Namen in japanischen Schriftzeichen

    Ich denke das wird dir weiterhelfen...
     
  9. Toben

    Toben Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    @ToCo83

    Hab gedacht dass die Schreibweise gleich ist.
    Aber das ist genau was ich gesucht habe.
    Danke.

    Toby
     
Thema:

Chinesische Zeichen

Die Seite wird geladen...

Chinesische Zeichen - Ähnliche Themen

  1. Suche Ta22 Gt zeichen

    Suche Ta22 Gt zeichen: Hallo ich suche das Ta 22 Gt Zeichen das sich am Kühlergrill befindet. Mfg Salim
  2. Toyota Yaris Led Rückleuchten mit E-Zeichen NEUWERTIG

    Toyota Yaris Led Rückleuchten mit E-Zeichen NEUWERTIG: Hey leutz, biete euch hier LED Rückleuchten für den Yaris P1. BJ 1999-2005. Ich verkaufe diese weil ich das Auto nicht mehr Besitze. Die...
  3. WY21W Chromblinker "Silver" mit E-Zeichen

    WY21W Chromblinker "Silver" mit E-Zeichen: Moin Leute, da es die Silvervision von Philips mit der Fassung WY21W "Glassockel" ( Blinker im Heckbereich ) nicht mehr hergestellt wird, habe...
  4. e12 Toyota Zeichen

    e12 Toyota Zeichen: Hallo Suche ein Toyota Zeichen für die heck klappe, kein Schriftzug sondern das normale Zeichen. teileNummer ist 3280t010 gruß Gesendet von...
  5. Toyota celica t20 zeichen (Emblem) "GEKLAUT"

    Toyota celica t20 zeichen (Emblem) "GEKLAUT": Hey Leute hat vielleicht einer noch die Toyota Zeichen(Embleme),einer Celica T20 Vorne und Hinten ?? Die er mir Verkaufen könnte?? Meine wurden...