Chinchkabel (Sinuslive?)

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von JohnMcClane, 14.02.2008.

  1. #1 JohnMcClane, 14.02.2008
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Ich benötige noch ein Chinchkabel.
    Da hat man ja auch die Qual der Wahl.
    Habe schon 2, etwas ältere ich Glaube die waren von Sinuslive und hießen Silverline.
    Also Silber-Transparente Kabel, mit geraden Silbernen Anschlüssen und verdreht geschlitzten Steckern.
    Wer weiß was es heutzutage bezahlbares im Mittelklasse-Segment gibt?
    Wollte schon wieder ähnlich aussehende damit die Gesamtoptik passt.
    Brauchen tue ich 5m und betrieben werden sollen die Hecklautsprecher. Muss da also nicht das beste vom besten sein.

    Hat vielleicht jemand noch so ein angesprochenes Silverline übrig?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Gab's auch was von C-quence in dieser Optik usw.
    Waren auch preislich im Rahmen.
     
  4. #3 JohnMcClane, 16.02.2008
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Scheint so als wären die Pleite...
    Die Internetseite geht nicht mehr...
     
  5. #4 Da_boy_voodoo, 16.02.2008
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    Also ich habe ganz normale doppelt geschirmte noname Kabel genommen habe auch auch noch 1 besagtes sinus live Kabel und ich kann nicht sagen das ich irgendeinen Unterschied daran hören kann von daher stellt sich mir die Frage: was brauche ich für Komponenten damit das überhaupt einen Unterschied macht ?
     
  6. empty

    empty Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    ich muss dir zustimmen. ich habe auch ein doppelt geschirmtes noname kabel und kann mich nicht beschweren.
    ein arbeitskollege steht wohl sehr auf klang und hat sich ein cinchkabel geholt für 40€ den meter, er brauchte halt zum glück nur ein meter.
    ich wollte wissen das das für ein sinn macht und habe den hörtest gemacht... schlauer bin ich daraus auch nicht geworden außer der er mehr ausgegeben hat wie ich :P
     
Thema:

Chinchkabel (Sinuslive?)

Die Seite wird geladen...

Chinchkabel (Sinuslive?) - Ähnliche Themen

  1. Problem: Verbindung Chinchkabel zu Radio

    Problem: Verbindung Chinchkabel zu Radio: hey leute hab mir ne endstufe gekauft und diese an mein altes radio (blaupunkt kingston mp 47) angeschlossen. da dieses keine chinch ausgänge hat...
  2. Chinchkabel?

    Chinchkabel?: Hey...!!! Ich hätte da mal eine Frage: Und zwar habe ich mir bei Media Markt so ein billiges Car/Hifi Chinchkabel für 4,99€ gekauft. Jetzt frage...
  3. Jemand Erfahrung gemacht mit SinusLive LS?

    Jemand Erfahrung gemacht mit SinusLive LS?: Bin auf der Suche nach günstigen Lautsprechern für den Fronteinbau in der E11 Tür. Da die ja, wie allgemein bekannt, nicht so eine grosse...
  4. Chinchkabel an Originalradio von Yaris TS ??

    Chinchkabel an Originalradio von Yaris TS ??: Hallo, ist es möglich bei dem neuen Yaris TS ein Chinchkabel an das originale radio anzuschliessen? Ich würde nämlich gerne eine endstufe (nur was...