Chinchkabel an Originalradio von Yaris TS ??

Diskutiere Chinchkabel an Originalradio von Yaris TS ?? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, ist es möglich bei dem neuen Yaris TS ein Chinchkabel an das originale radio anzuschliessen? Ich würde nämlich gerne eine endstufe (nur was...

1. #1 Der Pansen, 22.07.2007
    Der Pansen

Der Pansen Mitglied

Hallo, ist es möglich bei dem neuen Yaris TS ein Chinchkabel an das originale radio anzuschliessen? Ich würde nämlich gerne eine endstufe (nur was ganz kleines) einbauen. Ist diese möglichkeit gegeben? Oder brauch ich da ein anderes radio und dann natürlich auch noch so eine DIN-Schachtblende?
    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte!

MfG: Maxi.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

ylf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Die Standardlösung für dieses Problem sind sogenannte High-Low Adapter, die den Lautsprecherausgang in einen Cinch-Ausgang umwandeln.
    Alternativ gibt es auch Verstärker mit High-Power Eingängen, die dann direkt an die Lautsprecherausgänge des Radios angeschlossen werden können.

Konkrete Produkte werden dir die anderen hier sicher noch empfehlen.

bye, ylf

4. #3 Der Pansen, 23.07.2007
    Der Pansen

Der Pansen Mitglied

super geil!!! Vielen dank schonmal dafür!!!
    Dann schlagt mir bitte mal was vor...

MfG: Maxi. :]

5. #4 ACR-Bamberg, 23.07.2007
    ACR-Bamberg

ACR-Bamberg Mitglied

Hi !

Mit nem Connection-Audison SLI-4 oder SLI-2 kannst auch am Hecksystem das Signal für den HighLow abgreifen. Sind Top die Teile ! Gibts bei jedem Audison/Hertz Händler.

Gruß
    Ralf

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chinchkabel an Originalradio von Yaris TS ??

Die Seite wird geladen...

Chinchkabel an Originalradio von Yaris TS ?? - Ähnliche Themen

1. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  2. Yaris Hybrid für Pendler?

Yaris Hybrid für Pendler?: Hallo miteinander! Wie in meinem Vorstellungsthread schon angedeutet werde ich in absehbarer Zeit zum Pendler und bin daher auf der Suche nach...
  3. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...