Chinchkabel an Originalradio von Yaris TS ??

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Der Pansen, 22.07.2007.

  1. #1 Der Pansen, 22.07.2007
    Der Pansen

    Der Pansen Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ist es möglich bei dem neuen Yaris TS ein Chinchkabel an das originale radio anzuschliessen? Ich würde nämlich gerne eine endstufe (nur was ganz kleines) einbauen. Ist diese möglichkeit gegeben? Oder brauch ich da ein anderes radio und dann natürlich auch noch so eine DIN-Schachtblende?
    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte!

    MfG: Maxi.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Die Standardlösung für dieses Problem sind sogenannte High-Low Adapter, die den Lautsprecherausgang in einen Cinch-Ausgang umwandeln.
    Alternativ gibt es auch Verstärker mit High-Power Eingängen, die dann direkt an die Lautsprecherausgänge des Radios angeschlossen werden können.

    Konkrete Produkte werden dir die anderen hier sicher noch empfehlen.

    bye, ylf
     
  4. #3 Der Pansen, 23.07.2007
    Der Pansen

    Der Pansen Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    super geil!!! Vielen dank schonmal dafür!!!
    Dann schlagt mir bitte mal was vor...

    MfG: Maxi. :]
     
  5. #4 ACR-Bamberg, 23.07.2007
    ACR-Bamberg

    ACR-Bamberg Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Mit nem Connection-Audison SLI-4 oder SLI-2 kannst auch am Hecksystem das Signal für den HighLow abgreifen. Sind Top die Teile ! Gibts bei jedem Audison/Hertz Händler.

    Gruß
    Ralf
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chinchkabel an Originalradio von Yaris TS ??

Die Seite wird geladen...

Chinchkabel an Originalradio von Yaris TS ?? - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  4. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  5. Corolla ts

    Corolla ts: Hallo, an meiner corolla ts funktioniert die Heizung nicht mehr , nur an der Fahrerseite kommt warme luft raus . Hat damit schon jemand mal...