Chinchkabel an Originalradio von Yaris TS ??

Diskutiere Chinchkabel an Originalradio von Yaris TS ?? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, ist es möglich bei dem neuen Yaris TS ein Chinchkabel an das originale radio anzuschliessen? Ich würde nämlich gerne eine endstufe (nur was...

  1. #1 Der Pansen, 22.07.2007
    Der Pansen

    Der Pansen Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ist es möglich bei dem neuen Yaris TS ein Chinchkabel an das originale radio anzuschliessen? Ich würde nämlich gerne eine endstufe (nur was ganz kleines) einbauen. Ist diese möglichkeit gegeben? Oder brauch ich da ein anderes radio und dann natürlich auch noch so eine DIN-Schachtblende?
    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte!

    MfG: Maxi.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.716
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Die Standardlösung für dieses Problem sind sogenannte High-Low Adapter, die den Lautsprecherausgang in einen Cinch-Ausgang umwandeln.
    Alternativ gibt es auch Verstärker mit High-Power Eingängen, die dann direkt an die Lautsprecherausgänge des Radios angeschlossen werden können.

    Konkrete Produkte werden dir die anderen hier sicher noch empfehlen.

    bye, ylf
     
  4. #3 Der Pansen, 23.07.2007
    Der Pansen

    Der Pansen Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    super geil!!! Vielen dank schonmal dafür!!!
    Dann schlagt mir bitte mal was vor...

    MfG: Maxi. :]
     
  5. #4 ACR-Bamberg, 23.07.2007
    ACR-Bamberg

    ACR-Bamberg Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Mit nem Connection-Audison SLI-4 oder SLI-2 kannst auch am Hecksystem das Signal für den HighLow abgreifen. Sind Top die Teile ! Gibts bei jedem Audison/Hertz Händler.

    Gruß
    Ralf
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chinchkabel an Originalradio von Yaris TS ??

Die Seite wird geladen...

Chinchkabel an Originalradio von Yaris TS ?? - Ähnliche Themen

  1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  3. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  4. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  5. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...