Chinchausgänge an original toyota-wechsler?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von CorollaTuningFreak, 17.09.2007.

1. #1 CorollaTuningFreak, 17.09.2007
    CorollaTuningFreak

CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

Hi! Meine Freundin fährt einen Corolla E11U Bj:01.
    Der hat ja original ein Kassettenradio verbaut, aber der Vorbesitzer hat bei toyota ein 6-fach cd-wechsler verbauen lassen. Nun will ich ihr aber eine ordentliche Anlage verbauen, bloß weiß ich nicht ob das cd-radio chinchausgänge hat und ob nun ein anderes radio verbaut werden muss damit ein Verstärker angeschlossen werden kann.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyAlien, 17.09.2007
    HappyAlien

HappyAlien Mitglied

Dann ist auch dringend ein vernünftiges Radio zu empfehlen. Und das hat dann auch garantiert Cinch-Ausgänge.

4. #3 --Mailman--, 17.09.2007
    --Mailman--

--Mailman-- Senior Mitglied

Dem kann ich mich nur anschließen.

Also, aus Erfahrung kann ich sagen, dass an ca. 95 % aller Original Autoradios, welche ich ein- oder ausgebaut habe keine Chich-Ausgänge zu finden sind.

Denke, dass du da nicht soviel Glück haben wirst.

5. #4 Toyota Lungau, 17.09.2007
    Toyota Lungau

Toyota Lungau Mitglied

Es gibt 3 Möglichkeiten das ganze zu machen

die beste haben dir ja die anderen schon gesagt (neues Radio)

2. du kannst dir einen Adapter kaufen der dir aus den Normalen Lautsprechersignal ein chinchsignal macht

und 3. kannst du eine Endstufe mit einem High Level Input kaufen die Steuerst du dann über die normalen Lautsprecherkabel

Ich bin sicher dass das orig. Radio keine Chinchausgänge hat
    Viel Spass beim Anlagenbaun

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chinchausgänge an original toyota-wechsler?

Die Seite wird geladen...

Chinchausgänge an original toyota-wechsler? - Ähnliche Themen

1. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...