Chinchanschlussl beim Navi im Corolla Verso?

Diskutiere Chinchanschlussl beim Navi im Corolla Verso? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, hätte da mal eine wegen meines Toyota Corolla Verso EZ 9/2004 mit der Executiv Ausstattung. Da dort ein mehr oder weniger tolles Navi...

  1. #1 nofear_alex, 05.06.2007
    nofear_alex

    nofear_alex Guest

    Hallo,
    hätte da mal eine wegen meines Toyota Corolla Verso EZ 9/2004 mit der Executiv Ausstattung.

    Da dort ein mehr oder weniger tolles Navi verbaut ist mir aber der Sound der Anlage doch recht dürftig erschein wollte ich dort etwas mit rein basteln.

    Hat denn das Navi einen Chinchanschluss und wenn nicht kann ich dort auch so eine Endstufe anschließen und wenn ja dann wie???

    Danke schon mal im Voraus...

    Alex
     
  2. Anzeige

  3. MR25

    MR25 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    chinch

    hallo,
    gibt im toyota zubehör adapterstecker für einen verstärker...schließt du dann hinten am kombiinstrument an...ist so an wenn man bei einen normalen radio andere stecker brauch(vorher sony jetzt blaupunkt oder so)
     
  4. #3 nofear_alex, 08.05.2008
    nofear_alex

    nofear_alex Guest

    nöö geht nicht so weiteres

    Hey,
    habe das gleiche Problem und habe mir jetzt eine AAC Adapter von Helix gekauft. Dieser soll von den Lautsprechern die Signale umwandel in Chinch da ich ihn erst am kommenden Wochenende anschließen werde kann ich auch noch keine Erfahrungen darüber Preisgeben...

    Hat immerhin 50,-€ gekostet nun hoffe ich mal das er auch so funktioniert wie er soll.

    Wenn es nicht unbedingt recht schieben soll von hinten reicht es schon die Standard Lautsprecher gegen vernünftige Marken auszutauschen.

    Die einzige Frage wo ich mir jetzt noch stelle ist wie verd..... bekomme ich den Schaltplan von diesem Navi her das ich das Ding auch richtig anschließen kann???
    Da ich ein Speaker Signal von links und recht brauche und ein Dauerplus. Habe es heute schon einmal ausgebaut und der Kabelbaum dahinter verspricht mir recht viel Spaß am Wochenende...
     
  5. #4 Daniel albert, 21.05.2008
    Daniel albert

    Daniel albert Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    wenn Ihr Umrüsten wollt schaut doch mal in den Workshop. Da habe ich mit Bilder eigentlich recht gut (eigenlob) alles erklärt. habe auch den Verso Executive und andere Lautsprecher mit 4 Kanal Endstufe sowie einen aktiven Sub verbaut. alles aber unter der Prämise, dass kein Platz verloren gehen darf.

    Wenn Ihr noch tipps braucht schreibt mich an.

    MFG
    Albert
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chinchanschlussl beim Navi im Corolla Verso?

Die Seite wird geladen...

Chinchanschlussl beim Navi im Corolla Verso? - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät für MMT-Getriebe beim Toyota Aygo 1,0 BJ. 2009

    Steuergerät für MMT-Getriebe beim Toyota Aygo 1,0 BJ. 2009: Hallo zusammen, wie man schnell merken wird, bin ich hier neu unterwegs! Ich habe wie vermutlich, oder ganz sicher Probleme mit dem MMT-Getriebe...
  2. Kauf eines Auris 1.2L Turbo - 07/2016 - Probefahrt mit Ruckeln beim Beschleunigen

    Kauf eines Auris 1.2L Turbo - 07/2016 - Probefahrt mit Ruckeln beim Beschleunigen: Hallo ihr! Ich habe mich kurzfristig hier angemeldet, da ich in Anlehnung an...
  3. Hiace H12 klackenes Geräusch beim einkuppeln

    Hiace H12 klackenes Geräusch beim einkuppeln: Hallo, bei meinem Hiace H12 (lang hoch) Camper gibt es ein klackendes / schlagendes geräusch wenn ich nach einem Lastwechsel nicht äußerst sanft...
  4. Suche die Endstufe beim Mirai 1 !

    Suche die Endstufe beim Mirai 1 !: Ich bin neuer Besitzer eines Mirai 1 , mein Navigation und Radio Funktionieren und alle extras des Radios , nur habe ich kein Ton mehr . Radio und...
  5. Motor stottert beim gas.

    Motor stottert beim gas.: Hallo Freunde, Ich habe ein Problem mit meinem Auto. Toyota Yaris bj 2005 Im kalten Zustand fährt ohne Probleme, erst wenn das Auto bißchen warm...