chinch Y?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von PHILosophy, 06.04.2005.

  1. #1 PHILosophy, 06.04.2005
    PHILosophy

    PHILosophy Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    ich habe an meinem radio nur ein eingangspaar , welchen ich jetzt mit einer 2 kanal endstufe benutze an der ein sub hängt. ich will das frontsystem auch über eine endstufe anschließen, ich hab noch ne 2 kanal rumliegen, reicht es jetzt sich so ein chinch Y-kabel zu holen und dann beide endstufen über einen radioeingang laufen zu lassen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 duntradux, 06.04.2005
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    du meinst sicherlich den ausgang am radio......

    aber zu deiner frage: ja das geht problemloß. hab im moment auch ne 4 kanal enstufe am carpc hängen.
     
  4. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    Ja das gibt es zu kaufen. kannst dann aber den Bass nicht über den Fader steuern.
     
  5. #4 Nemesis, 07.04.2005
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    ist kein problem...wie gesagt, du kannst den bass dann nur über den fader regeln!

    @ Motu: meintest du das auch oder denken wir gerade aneinander vorbei?!
    du hattest geschrieben, dass man den bass dann nicht über den fader regeln kann!

    C U Kev
     
  6. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    und wie soll das gehen wenn er nur einen Ausgang hat ?(

    Benutzt doch nur ein Kanal für 2 Amp´s. Wie will mann dann den Bass übern Fader steuern

    [​IMG]
     
  7. #6 Nemesis, 07.04.2005
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    UUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPSSSSSSSSSSSS...er will ja 2 amps benutzen....habsch überlesen... :D 8) :rolleyes: ;) :P

    C U Kev
     
  8. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    :P
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Master Luke, 07.04.2005
    Master Luke

    Master Luke Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris P1
    3fach geschirmte y-verteiler kosten bspw. bei ACR 15€. auf qualität würde ich hierbei achten, da es zu mehreren kontakten und dadurch höheren übergangswiderständen kommt.

    gruß ML
     
  11. #9 Nemesis, 07.04.2005
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    Das ist wohl richtig!!!

    C U Kev
     
Thema:

chinch Y?

Die Seite wird geladen...

chinch Y? - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso Chinch und Stromkabel Verlegen

    Corolla Verso Chinch und Stromkabel Verlegen: Wie kann ich am besten die Kabel von vorne nach hinten verlegen?
  2. Schneketten Ryd-compact Y-spur neu!

    Schneketten Ryd-compact Y-spur neu!: Verkaufe meine Schneeketten...Ryd-compact Y-spur...Große siehe Bild! Neu unbenutzt. Link
  3. Samsung Galaxy Y Young GT-S5360 Metallic Gray (ohne Simlock) wie NEU

    Samsung Galaxy Y Young GT-S5360 Metallic Gray (ohne Simlock) wie NEU: Biete hier mein Handy an: http://www.ebay.de/itm/350616691339?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649 Link
  4. Ausgedientes Chinch-Kabel als Remote?

    Ausgedientes Chinch-Kabel als Remote?: Kann man wohl nen ausgedientes Chinch-Kabel als Remote-Leitung nutzen oder gibts dabei Probleme? Ne rasche Antwort wär super, bin grade am...
  5. Chinch-Kabel OHNE Remote... was nun?

    Chinch-Kabel OHNE Remote... was nun?: Hallo zusammen! Durchfoste nun schon seit Stunden das Netz aber hab immer noch nichts gefunden. Mein Problem ist Folgendes, ich hab mir ne Anlage...