China Tablet Ding aufschrauben? RAM + Batt. neu?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Tom_9001, 31.01.2011.

1. #1 Tom_9001, 31.01.2011
    Tom_9001

Tom_9001 Mitglied

Tuten Gag,
    ähm,
    Guten Tag.

Es gibt ja 1 Mio. iPad Nachbauten und ich weiss sehr wohl, dass es NIE ein iPAD geben wird - ausser "the iPad himself". Aber wenn ich mir mal den Spass machen will, so ein Ding zu kaufen:

http://www.efox-shop.com/telechips-...3g-kabel-internet-hdmi-fernbedienung-p-103303

...dann frage ich mich: Wenn man diese Dinger aufmachen kann, kommt dann ein halbwegs-Bastler, der z.B. ein CD-Laufwerk in einen Desktop nachinstallieren oder RAM in ein Dell-Notebook nachinstallieren kann .. kommt so einer wie ich dann dahin, für die 256 MB einfach mal 512 MB RAM einzubauen? Oder die 1700mAh Batt. durch eine 4700er zu ersetzen?

Rein physisch jetzt mal.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    sollt scho möglich sein. zumindest wens geschraubt/geklipst ist.

würd ich aber pers. net machen :D

4. gdh

gdh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    c350
    ich glaube nicht, dass du es machen kannst.

ich tippe mal dadrauf, dass die rambausteine nicht wie herkörmlich steckbar sind, sondern fest auf die platine gelötet sind.
    der akku könnte entfernbar sein. fraglich wäre dann noch, ob die abschaltautomatik bei einem anderen akku auch richtig abschlatet, wenn der akku voll ist.

ram würd ich testen,ob er entfernbar ist. aber annen akku würd ich mich nicht ranwagen, wenn es für dieses gerät keine anderen akkus gibt, bzw. den akku nur zum entladen am gerät verwenden, aber extern laden

5. #4 Tom_9001, 03.02.2011
    Tom_9001

Tom_9001 Mitglied

Hi,
    ich suchte ja schon lange ... und nun gibt es auch mehrere Angebote mit 512 MB RAM und 4000 mAh Batt.

Aber davon sind etliche mit Andoid 2.1
    Wenn die CPU die Cortex 8 ist, die auch 2.2 schafft .. dann sollte man doch in der Lage sein, die Kiste selbst auf 2.2 hochzuziehen. Oder?

Gibt es in der Szene pakete, mit denen man selbst das 2.1 auf Froyo updaten kann?

6. #5 BlackPaseo, 03.02.2011
    BlackPaseo

BlackPaseo Mitglied

Hey,

bei efox würd ich an deiner Stelle nicht einkaufen, da wird oft vor gewarnt (siehe chinamobiles.org ).
    Problem bei denen ist dass die nen schlechten Support haben sollen und oft die falschen(!!) Geräte verschicken aber als die gewünschten deklarieren.

Am besten liest du dich im dortigen Forum auch ein bischen ein über die iPad-Nachbau Varianten. Gibt ein paar sehr gute Clones die sowohl äusserlich als auch technisch an das iPad herankommen. Aber lies am besten mal ein paar Testberichte

Das Flytouch2 soll ja ganz gut sein.
    FlyTouch 2

Edit: Achja denk dran, derzeit ist chinesisches Neujahrsfest dh wenn du etwas bestellst wird es in frühestens einer Woche verarbeitet ;)

Thema:

China Tablet Ding aufschrauben? RAM + Batt. neu?

Die Seite wird geladen...

China Tablet Ding aufschrauben? RAM + Batt. neu? - Ähnliche Themen

1. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....