China- Land der aufgehenden Wonne...

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Hemm-Ohr, 02.10.2006.

  1. #1 Hemm-Ohr, 02.10.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F36 430D GC M-PPK
    Ich stelle den Bericht erstmal hier rein! Sonst bitte entsprechend verschieben.... Danke!!
    ________________________________________________________

    ….und wieder habe ich eine(die sechste) meiner China-Reisen hinter mich gebracht! Diesmal verschlug es mich in den Norden des Landes….
    Da wir uns in einem Autoforum befinden, habe ich auch einige heimische Fahrzeuge fotografiert!

    Hemm-Ohr in China oder der alte Mann und Jenny?


    Mit einem weinenden Auge musste ich mich gestern morgen wieder in den Flieger setzen und den Heimweg antreten.
    Ja, richtig, ich wäre sehr gerne länger geblieben, da mir das Land und die Leute (besonders die weiblichen Geschlechts) ausnehmend gut gefallen! :D
    [​IMG]

    Aber mal von Anfang an…
    Am 22. September machte ich mich auf den Weg und flog erst einmal nach Amsterdam um die Boeing 747-400 nach Beijing zu bekommen. Nachdem ich eingecheckt hatte, wurde ich flugs an die Sparsamkeit meines Chefs erinnert, als ich meinen vermeintlichen Sitzplatz sah….
    [​IMG]

    Letztendlich wurde es dann aber doch dieser nette Sessel, auf dem ich mich die nächsten 8,5 Stunden bequem und entspannend meinem Ziel näherte!Es war eine Maschine der KLM, Holländer? Hmmm, der Käse errinnerte mich doch stark an die Schweiz..
    [​IMG]

    In Beijing wurde ich von einem Fahrer empfangen, der sehr gut chinesisch sprach, aber leider kein überhaupt kein englisch konnte. Da ich aber aufgrund meines offenen Umgangs mit dem Mao-Volk zumindest rudimentär der chinesischen Sprache mächtig bin, kam gleich eine angeregte Unterhaltung zustande, insofern man mit den Worten
    Bier, Karaoke, Mädchen,f*****,Ich liebe dich, wieviel?, zu teuer, 20 Dollar, singen ,„heirate mich“ und ich bin 29 Jahre alt,, halt kommunizieren kann.
    Nachdem ich sagte ich fahre aber nicht im Geely!!
    [​IMG]
    Schlug er mir als Alternative dieses Gefährt vor..[​IMG]

    Also doch lieber Geely, Klima auf +5 Grad (es war arschkalt,draußen waren 28 Grad!)und los ging es!
    Unterwegs auf dem Highway in Richtung Tianjin sah ich reichlich Autos, aber nicht eine einzige Kuh oder anderes Getier…

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Mein absoluter Favorit ist dieser Toyota Reiz
    [​IMG]
    [​IMG]
    Habe den einen nur von hinten erwischt, deshalb die Front von einem
    anderen.

    Dann dachte ich AJ hätte es auch hierher verschlagen, denn die Ähnlichkeit war verblüffend und gerade als ich grüßen wollte, sah ich, das es doch nur ein Chinese mit Übergewicht war, der von seinen Brüdern geschoben wurde!
    [​IMG]

    Ich hatte Hunger!
    Im Hotel angekommen, studierte ich mal schnell die Speisekarte
    [​IMG]
    Stierpenis im Topf ?(

    und entscheide mich dann aber doch für Tierhack im Blatt, Flüssigbrot und eine Masseuse., :D :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]Jenny


    Im Bad meines Zimmers gab es allerlei Hilfreiches, auch Kondome gegen Krankheiten, was aber von den prüden Chinesen anders umschrieben wurde!
    [​IMG]

    Da ich hervorragend singen kann und es auch liebe(sagen zumindest die Chinesinnen)begab ich mich abends in meine geliebte Karaoke Bar.
    [​IMG]

    und gab diverse Lieder von Elton John, Phil Collins, Rod Steward und Frank Sinatra zum besten, was bei meinem Publikum gut ankam.
    Mein Publikum:
    [​IMG]
    Jenny :looking

    [​IMG]
    Jenny,Jenny,Jenny und Jenny :looking :looking

    [​IMG]
    Jenny :looking

    Es war ein toller Abend, aber leider musste ich am kommenden Morgen zum Schiff, denn das war ja der Grund, warum ich überhaupt in China war.
    [​IMG]

    [​IMG]

    Das Ungeziefer war auch bereits mutiert(aufgrund der Umweltverschmutzung oder durch meinen Gesang??)
    Massenweise Libellen, groß wie ‚ne Packung Blausiegel im Zehnerpack!!!

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Auch die Kultur kam nicht zu kurz, hier Impressionen aus Tianjin

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Durch Auditieren am Tag und Singen des Nachts verging die Zeit wieder wie im Flug und leider musste ich mich von den Mädels verabschieden, ausnüchtern und nach Zwischenübernachtung in Bejing bin ich gestern wieder in Hemmoor angekommen…

    Es war wieder einmal eine tolle Reise und ich freue mich auf das nächste Mal, wäre gerne noch einige Monate dortgeblieben…
    P.S. Da dieses Bonbonwasser in Scheessel nicht so Recht den Zuspruch von Udo, Toy und ukhh fand,schmuggelte ich unter Einsatz all meiner Dollarscheine noch eine Flasche Mongolian King außer Landes. Die große Flasche hat 44 Promille und die kleine konzentrierte 59 Promille zum Einstellen des Alkoholgehalts…
    Ich habe mich bis jetzt noch jedesmal ordentlich erbrochen, nachdem ich dieses Zeug getrunken habe!!! Die Flaschen bleiben bis Dezember zu…. :hat2
    [​IMG]:looking :looking
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bobbele, 02.10.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Sehr schoner Bericht ;)

    Wie war das?
    Der Osten hat wie der Westen recht viele Fasseten zu bieten :]
     
  4. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Sehr cool die Bälle :D

    [​IMG]



    Schöner Bericht ... sicher sehr reizvolles Land - wobei die "Männer" dort gehen garnicht, sowas von unmännlich ... da habt ihrs mal wieder besser *lach*
     
  5. #4 Coolzero2k1, 02.10.2006
    Coolzero2k1

    Coolzero2k1 Guest

    Sehr schöner Bericht! :]

    Aber was sind denn das bitte für Mörder Libellen??? 8o
    Die müssen ja einen unbeschreiblichen Sound gemacht haben! :D
     
  6. #5 Torsten-T25, 02.10.2006
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    :D ... und bring jenny mit! :]
     
  7. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Jenny... :D LOL :rofl :wand
    Oh Mann, ich freu mich auf Dezember!

    cu Toy
     
  8. #7 Slowrider, 02.10.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    komisch wie andere menschen leben, aber durchaus interessant :]

    edit: das essen wäre wohl nicht so mein ding :(
     
  9. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Ich tippe mal auf Frostschutzmittel bei dem Zeug :D . Ist nen schöner Bericht
     
  10. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Tja, typisch alter Seebär, in jedem Hafen eine Jenny. :hat2
     
  11. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Sehr geil Uwe!!! :applaus:


    ok, dann morgen keinen Schnapps.

    ich wollte ikhh schon übereden. Aber das Zeug am Vormittag könnte mir auch das Wasser aus dem Mund in die Augen treiben (übrigens noch harmlos die prozente). :D :D


    Edit: Der Civic-Passat....ähhhh Reiz (chin.: REIS??? ), würde mich auch reizen.
     
  12. ikhh

    ikhh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2005
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    0
    sehr netter Bericht.

    Schade, dass ich die wahre Geschichte von Jenny nicht kenne - ukhh hält dicht oder er weiß es aufgrund seines damaligen Zustand nicht mehr.

    Und außerdem weiß ich jetzt, wer zusammen in einem Zimmer im Ars Vivebdi schlafen wird.
    ukhh und Hemm-Ohr
    Dann können sie gegenseitig die Kotze wegwischen. :D
     
  13. #12 Hemm-Ohr, 02.10.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F36 430D GC M-PPK
    ..aber der Geschmack! :dx18
     
  14. Alegro

    Alegro Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schöner Bericht, auch wenn mir die Jennys nicht so gefallen... :D :D :D
     
  15. #14 Hemm-Ohr, 02.10.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F36 430D GC M-PPK
    .. in China gibt es noch einge Millionen mehr Jennys!
    Die "Hübscheren" haben alle oben keine Bluse an, die darf ich hier doch nicht zeigen !:looking

    Mein Favoriten-Jenny heißt bürgerlich übrigens Xhiao Jue :love2

    Duo shao qian bing da pi jiu?
     
  16. #15 Hemm-Ohr, 02.10.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F36 430D GC M-PPK
    Mal was anderes, so lustig das alles ist, so traurig ist die Situation vor Ort!
    Meine Bekannte Jenny VII hat in einer Fabrik im Büro am Computer gearbeitet...

    Die haben sie vorm Computer bis zu 20 Stunden arbeiten lassen, nur einen Tag frei in der Woche bei 1800 Yuan(~180 Euro) Verdienst....
    Davon muss die ganze Familie versorgt werden!Soziale Absicherung? Niente!
    So schnell sie technologisch wachsen, auf sozialpolitischer Ebene ist China noch ein Entwicklungsland! Unsereiner gibt mal eben 200 Dollar für einige Stunden Karaoke, Bier und Unterhaltung aus.....
    Auf die Frage, warum ihre rechte Schulter so vernarbt ist, bekam ich die Antwort, das ihr Vater ihr heißes Wasser rübergegossen hat,als sie klein war,weil er wütend war, das sie nicht der Junge geworden ist, den er gerne hätte....... Kein weiterer Kommentar! ;(

    Aber ich werde wieder traurig, also helfe ich weiter und fahre wieder hin, um die Wirtschaft durch meine Kaufkraft zu stärken!! ;)
     
  17. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Sollte ich schreiben, dass mir Bilder aus nem Stadion fehlen? Nein.


    Aber es gibt viele lustige Dinge und Menschen dort. Das würde mich sehr sehr interessieren. :] :] :] :] :] :] :] :]
    Ich hoffe, ich komme nicht in die Verlegenheit dahin zu müssen.
     
  18. #17 Hemm-Ohr, 02.10.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F36 430D GC M-PPK
    ..ich wollte auch nie hin! Wenn man aber einmal da gewesen ist, ist man dafür oder dagegen! ich bin voll dafür.....
    OK; die spuckenden und überheblichen chinesischen Kerle muss man erst erziehen, aber das Land ist einfach toll, wenn man den entsprechenden Magen hat. Außerdem kann man dort mit unserem Gehalt noch richtig gut Leben, dort stimmt das Preis-Leistungsverhältnis...
     
  19. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello

    Man hat auch mehr in der Ho.........................., egal. :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Hemm-Ohr, 02.10.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F36 430D GC M-PPK
    ..aslo, dei Hosen sind eigenltich gleicih? ?(
     
  22. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Ja, das ist schade für Dich, die ist echt gut :D

    Die Jennys sind nicht alle hübsch, aber die erste könnte mir auch gefallen :)

    Toy
     
Thema:

China- Land der aufgehenden Wonne...

Die Seite wird geladen...

China- Land der aufgehenden Wonne... - Ähnliche Themen

  1. Abschlepphaken Land Cruiser 300 J15

    Abschlepphaken Land Cruiser 300 J15: Hallo ich suche die hinteren Abschlepphaken für einen Land Cruiser 300 J15 BJ 2012 oder Die Anhängevorrichtung ( e13 00-1368 )
  2. Toyota Land Cruiser FJ 62

    Toyota Land Cruiser FJ 62: Ich interessiere mich für Land Cruiser FJ 62. Angebot. Preis: Fix [IMG]
  3. Toyota Land Cruiser 1968, Kühler.

    Toyota Land Cruiser 1968, Kühler.: Hallo, Toyota-Liebhaber. Ich bin neu im Forum. Ich hoffe auf Euer Wohlwollen ......
  4. Euro 6-Norm für Land Cruiser Diesel?

    Euro 6-Norm für Land Cruiser Diesel?: Liebe Toyotaner (sagt man das so?), bin vor wenigen Minuten eurem Forum beigetreten und habe gleich eine Frage auf dem Herzen. Im Herbst soll ein...
  5. Ostseeumrundung - eine Reise durch 7 Länder

    Ostseeumrundung - eine Reise durch 7 Länder: Hej , hier mal nen link zum Reisebericht http://unser-qek-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=5920 Wie immer war der Urlaub viel zu...