Chilton Import Car Repair Manual 93-97

Diskutiere Chilton Import Car Repair Manual 93-97 im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Englischsprachiges Reperaturhandbuch für sehr viele Import Cars (aus den USA gesehen - Japaner sind fast alle dabei, aber auch VW, Audi, BMW,...

1. squid

squid Grünschnabel

Englischsprachiges Reperaturhandbuch für sehr viele Import Cars (aus den USA gesehen - Japaner sind fast alle dabei, aber auch VW, Audi, BMW, Volvo, ...)
    Detaillierte Reperaturanleitungen mit Bildern und Explosionszeichnungen. Ich habe damit einiges am Paseo gemacht, brauche es jetzt aber nicht mehr. Wurde immer nur in der Wohnung sauber durchgeschaut, also nicht mit dreckigen Werkstatthänden :)
    Umfasst so ziemlich alles was zwischen 1993-1997 hergestellt wurde (z.B. von Toyota: Camry, Celica, Corolla, MR2, Paseo, Supra, Tercel. Alle Fahrzeuge sind auf dem Foto des Inhaltsverzeichnisses zu sehen)

Ich hätte noch gerne 15€ + Versand (DHL Paket o.ö., da über 2kg)

Coverbild
    http://imageshack.us/photo/my-images/87/dsc1818ll.jpg/
    Inhaltsverzeichnis
    http://imageshack.us/photo/my-images/638/dsc1820q.jpg/

Preis: 15 Fix

2. Anzeige

Thema:

Chilton Import Car Repair Manual 93-97

Die Seite wird geladen...

Chilton Import Car Repair Manual 93-97 - Ähnliche Themen

1. Corolla 2019 Radio mit Apple car Play Bluetooth nachrüsten

Corolla 2019 Radio mit Apple car Play Bluetooth nachrüsten: Hallo Leute guten Tag, gibt es für den Corolla 2019 nachrüstradios die Apple car Play unterstützen ohne Kabel mit würde auch gehen, das...
  2. Model f - Einspritzdüsen - Import aus Amerika

Model f - Einspritzdüsen - Import aus Amerika: Hallo liebes Forum Es handelt sich um ein Fahrzeug Toyota Model F, Jahrgang 12/1988. Bei dem Auto tröpfelt beim Stecker der Düse wenig Kraftstoff...
  3. Toyota Celica T18 93'

Toyota Celica T18 93': Hallo! Ich hätte eine frage. Ich suche diese Stoßstange für meinen Celica die auf den Bild gezeigt wird. Ich hab schon überall gesucht doch finde...
  4. Toyota Carina T19 Bj.97 40.000km Garage

Toyota Carina T19 Bj.97 40.000km Garage: Hallo an alle Liebhaber des Toyota Carina, biete hier das Fahrzeug meines Vaters an. Das Fahrzeug hat TÜV neu 08/2018, ist ein Garagenfahrzeug aus...
  5. wischerarm vorne links corolla e 10 bj 97

wischerarm vorne links corolla e 10 bj 97: hallo suche wischerarm VL corolla E10 mfg
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden