Chicago 600 in T25

Diskutiere Chicago 600 in T25 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Ich hatte schon kurz gefragt in meinem iPod Thema aber nun habe ich mich weiter informiert und wollte mal gezihlt fragen: Ich habe mir...

  1. #1 volo, 21.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2012
    volo

    volo Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich hatte schon kurz gefragt in meinem iPod Thema aber nun habe ich mich weiter informiert und wollte mal gezihlt fragen:

    Ich habe mir überlegt anstelle meines verbauten TNS700 (B9010) das Blaupunkt Chicago 600 in meinen Avensis einzubauen.

    Was benötige ich neben dem gerät selber noch für den Einbau?
    Bestimmt doch einen Adapter für die Stecker oder sind die ISO im t25?

    Für die Lenkradfehrnbedienung habe ich folgendes rausgesucht "C-Quence Lenkradadapter für Toyota Avensis (T25, ab 2003) mit Matsushita auf Blaupunkt - 42-TY-501"
    Wenn ich das richtig sehe ist an diesem Adapter schon der komplette ISO Anschluss bei oder? so das ich keine weiteren Adapter benötige oder?

    Nun auch hier eine Frage, passt das ? ist meine TNS ein "Matsushita Radio"?

    Ich nehme doch an das ich die bereits im T25 Verbaute GPS Antenne behalten kann oder muss die neue einbauen?

    Vielen Dank für alle Hilfe

    Mit freundlichem Gruß
    Volo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. volo

    volo Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Noch eine Frage: Verlierer ich meine "Bordcomputer" Funktionalität im Armaturenbrett also Verbrauchsanzeige, mittlerer verbrauch, ... " oder ist das getrennt von TNS (Hoffentlich).

    Ich sehe eigentlich so keine Verbindung der Geräte da ich am TNS nichts einstellen kann dazu aber Mann weiß ja nie.


    Und Noch eine Frage zum Ausbau, nach der Anleitung von Toyota ist das TNS mit "Normalen" schrauben verbaut, stimmt das oder benötige ich irgendwelche spezialteile.

    für mein altes Becker Radio im Mercedes brauchte ich zum Beispiel so "haken" zum entfernen des Radios.

    Gruß
    Volo
     
Thema:

Chicago 600 in T25

Die Seite wird geladen...

Chicago 600 in T25 - Ähnliche Themen

  1. Lenkprobleme Toyota Avensis T25

    Lenkprobleme Toyota Avensis T25: Hallo, ich habe mir einen Toyota Avensis T25 BJ 2008 bei einem Händler gekauft. Noch am ersten Tag der Übergabe habe ich die Lenkung reklamiert,...
  2. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  3. Toyota Avensis T25 Zigarettenanzünder

    Toyota Avensis T25 Zigarettenanzünder: Hallo, ich habe einen Toyota Avensis T25 BJ 2006. Bis vor kurzem ging sowohl der vordere Zigarettenanzünder als auch die hintere Steckdose. Jetzt...
  4. Suche Eibach Federn Avensis T25

    Suche Eibach Federn Avensis T25: Hallo. Suche einen gut erhaltenen Federnsatz für meinen Avensis T25 2.0i Kombi. Artikelnummer : E10-82-016-05-22 Freundliche Grüße
  5. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...