Chicago 600 in T25

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von volo, 21.06.2012.

1. #1 volo, 21.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2012
    volo

volo Grünschnabel

Hallo

Ich hatte schon kurz gefragt in meinem iPod Thema aber nun habe ich mich weiter informiert und wollte mal gezihlt fragen:

Ich habe mir überlegt anstelle meines verbauten TNS700 (B9010) das Blaupunkt Chicago 600 in meinen Avensis einzubauen.

Was benötige ich neben dem gerät selber noch für den Einbau?
    Bestimmt doch einen Adapter für die Stecker oder sind die ISO im t25?

Für die Lenkradfehrnbedienung habe ich folgendes rausgesucht "C-Quence Lenkradadapter für Toyota Avensis (T25, ab 2003) mit Matsushita auf Blaupunkt - 42-TY-501"
    Wenn ich das richtig sehe ist an diesem Adapter schon der komplette ISO Anschluss bei oder? so das ich keine weiteren Adapter benötige oder?

Nun auch hier eine Frage, passt das ? ist meine TNS ein "Matsushita Radio"?

Ich nehme doch an das ich die bereits im T25 Verbaute GPS Antenne behalten kann oder muss die neue einbauen?

Vielen Dank für alle Hilfe

Mit freundlichem Gruß
    Volo

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. volo

volo Grünschnabel

Noch eine Frage: Verlierer ich meine "Bordcomputer" Funktionalität im Armaturenbrett also Verbrauchsanzeige, mittlerer verbrauch, ... " oder ist das getrennt von TNS (Hoffentlich).

Ich sehe eigentlich so keine Verbindung der Geräte da ich am TNS nichts einstellen kann dazu aber Mann weiß ja nie.

Und Noch eine Frage zum Ausbau, nach der Anleitung von Toyota ist das TNS mit "Normalen" schrauben verbaut, stimmt das oder benötige ich irgendwelche spezialteile.

für mein altes Becker Radio im Mercedes brauchte ich zum Beispiel so "haken" zum entfernen des Radios.

Gruß
    Volo

Thema:

Chicago 600 in T25

Die Seite wird geladen...

Chicago 600 in T25 - Ähnliche Themen

1. T25 Lichtmaschine

T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  2. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  3. Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer

Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer: Hab nen gebrauchten Adapter von NIQ für die Lenkradfernbedienung auf Pioneer Radios. War bei mir im RAV verbaut Passt beim T25, RAV und beim...
  4. T25 D-Cat Chiptuning

T25 D-Cat Chiptuning: Suche ein Chip für ein T25 D Cat 177ps Wer was abzugeben hat gern melden
  5. T25 Avensis

T25 Avensis: wer kann mir bitte die Pinbelegung preisgeben?!