checkt mal den E-mail artikel. hat jemand schon von euch so ein ding?

Diskutiere checkt mal den E-mail artikel. hat jemand schon von euch so ein ding? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; möcht gern die 1 m lage antenne wegbekommen. und in ebay sind immer die aluantennen. taugen die was? passen die schon? und dann vom empfang her...

1. #1 E11 VVT-i G6, 13.01.2003
    E11 VVT-i G6

E11 VVT-i G6 Guest

möcht gern die 1 m lage antenne wegbekommen. und in ebay sind immer die aluantennen. taugen die was? passen die schon? und dann vom empfang her wie schauts da aus?

<br />Link zu den E-bay artikel

2. Anzeige

3. #2 backpulva, 13.01.2003
    backpulva

backpulva Senior Mitglied

Ich hatte mit so Dingern viele Probleme. Musst nur darauf achhten, am besten nachfragen, was die für Gewinde haben; ob M5 M6 oder M7 und dann Innen- oder Aussengewinde. Weil mir die Trottel immer was falsches gesagt haben hab ich hier vier solcher Antennen X( <br />MfG<br />Michael

4. #3 E11 VVT-i G6, 13.01.2003
    E11 VVT-i G6

E11 VVT-i G6 Guest

und hast jetzt die richtige?

5. #4 backpulva, 13.01.2003
    backpulva

backpulva Senior Mitglied

Ja, deshalb will ich die anderen loswerden. Mir ist erst jetzt die Idee gekommen das Innengewinde vergrössern zu lassen rolleyes <br />MfG<br />Michael

6. #5 E11 VVT-i G6, 13.01.2003
    E11 VVT-i G6

E11 VVT-i G6 Guest

und vom passen her? empfang?

Thema:

checkt mal den E-mail artikel. hat jemand schon von euch so ein ding?

Die Seite wird geladen...

checkt mal den E-mail artikel. hat jemand schon von euch so ein ding? - Ähnliche Themen

1. Hallo aus dem schönen Baden

Hallo aus dem schönen Baden: Guten Morgen, habe mich gerade hier im Forum angemeldet, da wir planen uns den neuen RAV4 Hybrid zu bestellen. Daher wollte ich mich hier...
  2. Carina E BJ 96 Fahrertür lässt sich nicht entriegeln

Carina E BJ 96 Fahrertür lässt sich nicht entriegeln: Grüß Euch Zusammen, ich bitte hier um Hilfe zu einem Problem an einem Carina E. Ich habe an dem Fahrzeug meines alten Herren folgendes...
  3. Fahrradträger E 12

Fahrradträger E 12: Ich biete einen Fahrradträger E 12 an. TeileNr: DENG 6 - 31010 - 13 bis 50 kg. Für zwei Fahrräder. passt auf alle Fälle auf einen Toyota Corolla....
  4. Suche Paseo Artikel-Nr. für große Nebler aus FL

Suche Paseo Artikel-Nr. für große Nebler aus FL: Hallo zusammen, kann mir jemand die Artikel-Nummern der gr. Nebler aus dem Paseo FL nennen? Vielen Dank. Schöne Grüße carat
  5. Na dann stelle ich mich auch mal vor. :)

Na dann stelle ich mich auch mal vor. :): Servus zusammen, ich bin der Andi, bin 33 und komme aus der Nähe von Freising. Bin erst seit knappen 2 Jahren Toyota-Fahrer, neben meinem Camry...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden