Check TempIII und original Aussentemperatursensor

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von juergi58, 08.02.2010.

  1. #1 juergi58, 08.02.2010
    juergi58

    juergi58 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle miteinander,

    bin ein ganz Neuer in diesem Forum und habe direkt eine Frage an die elektrischen Fachmänner.
    Mein Sorgenkind ist ein Corolla E12, D4D , Bj. 2003.
    Mein Originalradio ist nicht mehr vorhanden und somit auch kein Bordcomputer, den ich auch nicht wirklich vermisse.
    Aber mir fehlt schon der schnelle Blick auf die Uhr und die Außentemperaturanzeige. Somit würde ich gern das Check Temp III verbauen, dabei aber das original, verlegte Sensorkabel für die Außentemperatur vom Bordcomputer verwenden.

    Frage:
    Ist dies überhaupt möglich, und wenn ja, um welche Kabelfarbe vom Kombistecker handelt es sich?

    Vielen Dank für eure Antworten.
    Gruß
    Jürgen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Check TempIII und original Aussentemperatursensor

Die Seite wird geladen...

Check TempIII und original Aussentemperatursensor - Ähnliche Themen

  1. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  2. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....