Check TempIII und original Aussentemperatursensor

Diskutiere Check TempIII und original Aussentemperatursensor im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo alle miteinander, bin ein ganz Neuer in diesem Forum und habe direkt eine Frage an die elektrischen Fachmänner. Mein Sorgenkind ist ein...

1. #1 juergi58, 08.02.2010
    juergi58

juergi58 Grünschnabel

Hallo alle miteinander,

bin ein ganz Neuer in diesem Forum und habe direkt eine Frage an die elektrischen Fachmänner.
    Mein Sorgenkind ist ein Corolla E12, D4D , Bj. 2003.
    Mein Originalradio ist nicht mehr vorhanden und somit auch kein Bordcomputer, den ich auch nicht wirklich vermisse.
    Aber mir fehlt schon der schnelle Blick auf die Uhr und die Außentemperaturanzeige. Somit würde ich gern das Check Temp III verbauen, dabei aber das original, verlegte Sensorkabel für die Außentemperatur vom Bordcomputer verwenden.

Frage:
    Ist dies überhaupt möglich, und wenn ja, um welche Kabelfarbe vom Kombistecker handelt es sich?

Vielen Dank für eure Antworten.
    Gruß
    Jürgen

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Check TempIII und original Aussentemperatursensor

Die Seite wird geladen...

Check TempIII und original Aussentemperatursensor - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  2. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  3. Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16

Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16: 4 Stück Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16 ET 45 Felgen mit Bridgestone Turanza 205/55 R16 DOT 4013 also hergestellt 40KW...
  4. E11 Corolla 86PS 1,3l - Außentemperatursensor

E11 Corolla 86PS 1,3l - Außentemperatursensor: Servus zusammen, ich mal wieder. Ich habe einen TC Bj 99 - 5013/403 - 86PS. Die Anzeige der Außentemperatur im Display scheint ab und zu...
  5. Original Toyota Werkstatthandbücher günstig

Original Toyota Werkstatthandbücher günstig: Biete viele Original Toyota Werkstatthandbücher zwischen 3 und 5 € bei Ebay an - schaut mal vorbei - schicke euch auf Nachfrage gerne den Link zu....