Check-Control bei AHK

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von forum.mr, 22.09.2008.

  1. #1 forum.mr, 22.09.2008
    forum.mr

    forum.mr Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Habe am WE eine Westfalia e13 00-0520 AHK an meinem T22 Bj. 99 angebaut mit entsprechender 7 Pol. E-Satz
    „ Universal E-Anlage (Top Tronic) für Fahrzeuge ohne
    Check-Control, auch mit Parktronik „.

    Meine frage, ist die Kontroll-Leute ( Check-Control ) nicht mehr nötig ? oder muß ich die in irgendeiner weise nachrüsten ?



    Gruß forum.mr
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paseofreak, 22.09.2008
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Als ich letztens meine AHK an den Paseo bauen wollte, wurde mir gesagt (DEKRA) das es nicht mehr nötig ist. Einfach mal beim Tüv anklingeln.
     
  4. #3 forum.mr, 22.09.2008
    forum.mr

    forum.mr Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ... OK. vergeßt es..

    wehr lesen kann ist im Vorteil ( man sollte vielleicht auch die Innenseite des Deckblattes lesen )

    Wörtlich "Der Ausfall einer Blinkleuchte, auch am Anhänger wird durch die Erhöhung der Blinkfrequenz angezeigt.
    Dadurch ist keine zusätzliche Blinkkontrolle notwendig
    . "

    so denn...
    Gruß forum.mr
     
Thema:

Check-Control bei AHK

Die Seite wird geladen...

Check-Control bei AHK - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 Facelift Tempomat Cruise Control

    Corolla E12 Facelift Tempomat Cruise Control: Hi, würde mir gerne einen Tempomat nachrüsten. Corolla E12 BJ.2005 Facelift 1,6l Benziner Handschalter Nach dem was ich gelesen haben, benötigt...
  2. Avensis T27 D-4D Kombi, Standheizung, AHK, sehr gepflegt, etc.

    Avensis T27 D-4D Kombi, Standheizung, AHK, sehr gepflegt, etc.: Mahlzeit miteiander, ein Kumpel von mir verkauft seinen sehr gepflegten Avensis. Ist sicher ganz interessant für einige hier. näheres bei...
  3. Corolla Kombi E11, gepflegt, Klima, AHK, Garagenwagen, viele Extras

    Corolla Kombi E11, gepflegt, Klima, AHK, Garagenwagen, viele Extras: Corolla "Cool Line" Bj 1998 Kombi 1,4 Liter 86PS Gepflegtes Garagenfahrzeug / Nichtraucher Rostfrei Lack NICHT rot-typisch matt, regelmäßig...
  4. Suche einen Sensor TPA 800 /400 park distance control

    Suche einen Sensor TPA 800 /400 park distance control: Hallo, ich suche 1x Sensor für das Toyota Parking Aid TPA 800 /400 . Egal ob lackiert,unlackiert,Gebraucht oder Neu, bitte anbieten! Gruß Robert
  5. AHK, Corolla E11

    AHK, Corolla E11: Hallo an die Community, ich suche eine Originale AHK für den Corolla E11, Compact, 3-türer. Vielleicht besteht auch die Möglichkeit, den...