Chat im Forum

Diskutiere Chat im Forum im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; sry für die frage bin auch etwas neu hier naja wollt mal fragen wies damit aussieht ob der wieder on geht?? bei der celica comunity is das schon...

1. #1 Celicat20Chris, 12.01.2009
    Celicat20Chris

Celicat20Chris Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    sry für die frage bin auch etwas neu hier
    naja wollt mal fragen wies damit aussieht ob der wieder
    on geht??

bei der celica comunity is das schon was feines :p

2. Anzeige

Schau mal hier: Chat im Forum. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 12.01.2009
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    wurde bisher kaum genutzt.
    war mal kurze zeit da, aber kaum jemand drin...

4. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    TOYOTA Auris 1.6 Executive TOYOTA RAV4 Hybrid Edition S e4x4 KIA cee´d GT
    Also ich habe den noch nie erlebt. Ist immer geschlossen gewesen. Irgendwie schade...

5. TrAxX

TrAxX Rollakuttels Lover <3

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Wollt ihr Engine noch ne Möglichkeit mehr geben den Server zu verspammen? :rofl

Spass beiseite , ich habe so meine Gedanken im Hinterkopf das es vor geraumer Zeit einmal funktioniert hat.

Würde mich freuen wenn es nochmal klappt. Durch nicht vorhandene Messanger kann man so mit seinem Kollegen im Chat schneller etwas ausmachen als über PN wie ich finde.

lg

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chat im Forum

Die Seite wird geladen...

Chat im Forum - Ähnliche Themen

1. Neuer User im Forum - RAV4 Hybrid Erfahrungen?

Neuer User im Forum - RAV4 Hybrid Erfahrungen?: Hallo, ich wollte mich nur kurz vorstellen. 53 Jahre aus Leipzig, derzeit VW Tiguan und dieses Jahr wirds ein Rav4 Hybrid. Ich werde hier fleissig...
  2. Hallo und Grüsse an alle Mitglieder im Forum

Hallo und Grüsse an alle Mitglieder im Forum: Mein Name ist Stefan und ich komme aus Regensburg. Ich habe im November meinen ersten Toyota Corolla E12 (1.6 / 110 Ps ) gekauft.
  3. Neues Mitglied im Forum - Celica ST185 "Carlos Sainz"

Neues Mitglied im Forum - Celica ST185 "Carlos Sainz": Hallo, liebe Forum-Mitglieder, vor 1 Jahr habe ich eine ST185 "Carlos Sainz" gekauft. Es war eine lange Suche nach einer originalen und...
  4. Gibt es auch eine offizielle Facebook Gruppe zu diesem Forum ?

Gibt es auch eine offizielle Facebook Gruppe zu diesem Forum ?: Guten Tag, gibt es denn auch eine Facebook Seite für dieses Forum hier ? Grüße
  5. Neu im Forum

Neu im Forum: Hallo, ich bin in den Schwarzwald gezogen und habe mir ein kleineres Ministraßen taugliches Auto gekauft. Einen E 10 von 1997 in super gutem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden