Chassis zu nah an der wand?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Asian_Fighter, 26.01.2005.

  1. #1 Asian_Fighter, 26.01.2005
    Asian_Fighter

    Asian_Fighter Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    macht das was, wenn das Subwoofer-chassis an der engsten stelle nur 2-4 cm abstand zur wand hat?
    also soll nen gehhäuse fürn 30er chassis mit 30*30 cm innenmaß sein.
    Der ausschnitt ist noch 1 cm von der wand entfernt, kriegt der woofer dann noch genug luft?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chassis zu nah an der wand?

Die Seite wird geladen...

Chassis zu nah an der wand? - Ähnliche Themen

  1. Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?

    Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?: Hallo zusammen, wohnt zufällig jemand im näheren Umkreis von 86833 Ettringen und könnte sich dort vor Ort einen Starlet für mich anschauen, evtl....
  2. Tamiya CC-01 oder MST CMX Chassis?

    Tamiya CC-01 oder MST CMX Chassis?: Hallo zusammen, ich weiss, dass hier auch ein paar versierte Modellbauer unterwegs sind ... weil ich demnächst vermutlich wieder etwas Zeit zum...
  3. Wohnt jemand in der Nähe?

    Wohnt jemand in der Nähe?: Hallo zusammen, wohnt jemand von euch in der Nähe von Fritschestrasse 41 in Berlin? Danke.
  4. Celica T20. Schraube nähe Antriebswelle gesucht.

    Celica T20. Schraube nähe Antriebswelle gesucht.: Hallo allerseits! Beim Ölwechsel ist mir eine fehlende Schraube aufgefallen (siehe Bilder). Kann mir vielleicht jemand sagen ob bzw. welche...
  5. Suche Winterreifen 145/80R13T nähe Ruhrgebiet und Umgebung

    Suche Winterreifen 145/80R13T nähe Ruhrgebiet und Umgebung: Hallo, vielleicht findet sich noch jemand in der Nähe, der Winterreifen in der oben angegebenen Größe hat und auch in der Nähe wohnt??...