Chassis Crossmember

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Boostaholic, 17.04.2002.

1. #1 Boostaholic, 17.04.2002
    Boostaholic

Boostaholic Guest

Was meint der Ami damit! Verstehe kein Neudeutsch...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Boostaholic, 18.04.2002
    Boostaholic

Boostaholic Guest

Kann mir keiner sagen was ein Chassis Crossmember ist? Muß was vorne am Fahrwerk sein, aber was?

4. #3 Christian, 18.04.2002
    Christian

Christian Senior Mitglied

so sieht das Teil aus:

und hier die Beschreibung:<br />Ladder Bar Crossmember

The Competition Engineering Ladder Bar Crossmember is designed as a strong mounting point for the front rod ends. Made from 1 3/4 in. diameter x .120 in. wall mandrel bent tubing, it can withstand racing abuse and add strength to the chassis. At 54 in. wide it will fit most chassis while acting as a ladder bar mount and rear driveshaft loop. Kit includes 3/16 in. brackets with 360 degree mounting holes and hardware.

Gruß´Christian

Thema:

Chassis Crossmember

Die Seite wird geladen...

Chassis Crossmember - Ähnliche Themen

1. Tamiya CC-01 oder MST CMX Chassis?

Tamiya CC-01 oder MST CMX Chassis?: Hallo zusammen, ich weiss, dass hier auch ein paar versierte Modellbauer unterwegs sind ... weil ich demnächst vermutlich wieder etwas Zeit zum...
  2. Starlet P6 Original Repair Manual Chassis

Starlet P6 Original Repair Manual Chassis: Hallo zusammen! Heute steht ein originales Repair Manual für den Starlet P6 zum Verkauf. Das Buch ist von 1978 und befindet sich für sein Alter...
  3. Tamiya BMW M3 auf Multiplex Chassis

Tamiya BMW M3 auf Multiplex Chassis: Hallo Leute, Ich biete hier schweren Herzens meinen BMW auf Multiplex Chassis. Das Fahrzeug ist nagelneu und ist ein reines Vitrinenfahrzeug. Er...
  4. Werkstatthandbücher Celica AT180, ST184, ST185 (Motor &Chassis + Elektrik)

Werkstatthandbücher Celica AT180, ST184, ST185 (Motor &Chassis + Elektrik): Hi zusammen, bei meiner Kellerräumakton habe ich noch folgende Handbücher für die T18 gefunden: Werkstatthandbücher Motor für AT180, ST184 & ST...
  5. Hilfe Audiosystem -> Membran hat sich vom Chassis gelöst

Hilfe Audiosystem -> Membran hat sich vom Chassis gelöst: Seit neuestem hat mein linker Tief-/Mitteltöner geschnarrt und nachdem ich heute die Seitenverkleidung abgebaut habe musste ich mit entsetzen...