"Charly" stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von CharlysEngel, 22.12.2007.

  1. #1 CharlysEngel, 22.12.2007
    CharlysEngel

    CharlysEngel Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Hier sind mal ein paar Bilder von meinem "besten Freund" Charly. Vom Anfang bis jetzt. Sorry, daß die Bilder unterschiedlich groß sind.

    2004 kam er zu mir. Ganz neu, ganz normal. :))
    [​IMG]

    2004 wurde er dann auch tiefergelegt :)

    2005 kam dann ein anderer Auspuff, der 2008 aber wieder verändert wird. :D
    [​IMG]

    2005 wurden auch die hinteren Scheiben in schwarz getönt.

    2006 bekam er eine Glasgravur in Günzburg, von der ich aber im Moment kein Bild habe. :(

    2007 veränderte er zweimal sein Outfit. :rolleyes:

    Es gab neue "Schuhe" und den "bösen Blick". :D

    Danach sah er erst so aus
    [​IMG]

    und jetzt so
    [​IMG]

    [​IMG]

    Innenraum im Flip-Flop-Design
    [​IMG]

    Der Tankdeckel mußte auf einem Treffen auch dran glauben 8)
    [​IMG]

    Und 2008 geht´s weiter. :]

    LG Susi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    hmmm...die Flammen auf der Haube (nicht Seite ! ) gefallen mir besser als das brush jetzt... aber dir musses ja gefallen ;)
     
  4. #3 *Toyotafreak*, 22.12.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    uj, nicht mein Geschmack

    wieviel ist denn der tiefer? meiner hat 35mm H&R Federn und sieht tiefer aus
     
  5. #4 CharlysEngel, 22.12.2007
    CharlysEngel

    CharlysEngel Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Der hat vorn 27,5 und hinten 31. Sind TTE-Federn. Und warum die das so herum reingebaut haben, weiß ich auch nicht.Aber ein Fahrwerk ist schon geplant. Mir ist er auch zu "hoch". Wenn das liebe Geld nicht wäre. X(

    Geschmäcker sind verschieden. In schwarz würde er mir z.B.nicht gefallen. Ich liebe blau.Und ich liebe Airbrush :]
     
  6. #5 CharlysEngel, 22.12.2007
    CharlysEngel

    CharlysEngel Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    so isses :]
     
  7. #6 carina e 2.0, 23.12.2007
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    Der böse Blick ist seeeeeeeeeeeeehr geil. :]

    Insgesamt gefällt er :)
     
  8. #7 Electric, 23.12.2007
    Electric

    Electric Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    geschmäcker sind zum glück verschieden^^
     
  9. #8 Bezeckin, 23.12.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Die Flammen hätten mir auch besser gefallen. Aber sonst sieht er doch ganz gut aus.
     
  10. #9 CharlysEngel, 23.12.2007
    CharlysEngel

    CharlysEngel Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ist auch langweilig, wenn alle Autos gleich aussehen.
     
  11. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    An sich ein schönes Auto aber irgendwie scheint die Motorhaube dreckig zu sein. Vl bekommst du das wenn du den ordentlich wäscht ja wieder ab ?(
     
  12. #11 Norman Bates Jr., 23.12.2007
    Norman Bates Jr.

    Norman Bates Jr. Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 328i, Corolla E11 G6, Ex Corolla E9
    der e12 ist das einzige auto wo mir der böse blick gefällt...
    der macht die front echt deutlich schöner. (muss ich meiner mutter für ihre e12 limo mal vorschlagen :D )
     
  13. #12 Redfire, 23.12.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    :] hab ich mir auch gerade gedacht... sieht aber ganz schick aus....
     
  14. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Und nu bin ich gespannt was Bobbele dazu sagt. :D
     
  15. #14 CharlysEngel, 23.12.2007
    CharlysEngel

    CharlysEngel Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    ?( ?( ?(

    :P

    ;)
     
  16. #15 Redfire, 23.12.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    DA GEHT MEEEEEEEEEEEEEEHR ?( :D
     
  17. Miro

    Miro Guest

    Ich muss sagen, der böse Blick sieht einfach genial aus. Da gefällt mir der Kombi gleich um einiges besser. Über Felgen kann man sich für gewöhnlich streiten, aber Geschmäcker sind verschieden. ;)

    Das Bild auf der Haube gefällt mir sehr gut. Die Flammen waren auch nicht ohne.
    Sonst ein super Corolla :]

    Gruss

    Miro
     
  18. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    oh gott, diese airbrushs kenn ich nur noch von 80er Jahre Opel ! Das ist ja grauenhaft. Und ich dachte nach den Flammen kanns nur noch besser werden, da scroll ich weiter runter und dann das :(
     
  19. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Ist wie immer Geschmackssache aber das Airbrush auf der Haube geht mal garnicht.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 CharlysEngel, 23.12.2007
    CharlysEngel

    CharlysEngel Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Und es ist noch nicht zu Ende :D
     
  22. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
Thema:

"Charly" stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

"Charly" stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. AlexSB stellt sich kurz vor

    AlexSB stellt sich kurz vor: Hallo, da ich Euch jetzt ja schon ein paar mal mit Fragen "genervt" habe, möchte ich Euch kurz etwas zu mir und meinen Fahrzeugen sagen: Ich bin...
  2. AHalbe aus Limburg stellt sich vor

    AHalbe aus Limburg stellt sich vor: Hallo, Ich bin Alexander aus Limburg an der Lahn ( beim protz Bischof ) 26 Jahre jung und fahre seid 8/13 einen RAV4. Man liest sich. ......
  3. Fahrspassjunkie stellt sich vor

    Fahrspassjunkie stellt sich vor: Hallo zusammen! Hab mich bei Euch im Forum angemeldet, da ich momentan über ein neues Projekt nachdenke und deshalb ein paar Informationen und...
  4. Ein waschechter Mühlviertler stellt sich vor......

    Ein waschechter Mühlviertler stellt sich vor......: Hallo alle zusammen..... Ich heiße Dominik und kommen aus dem schönen Mühlviertel in Öberösterreich, welches im NordWesten Österreichs liegt....
  5. Fiat 500 stellt sich "Tot"

    Fiat 500 stellt sich "Tot": Moin, ich wusste nicht wie ich es im Titel beschreiben sollte, aber das trifft es ganz gut. Und zwar geht es um folgendes: Fiat 500,...