Chancen der Eintragung

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Jevil, 29.06.2004.

1. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Bevor ich jetzt zuschlage und mir das Raid Lesmo 32er Lenkrad kaufe mal ein paar Fragen an die "Wissenden":

- Da steht "mit TÜV-Gutachten". Stimmt es das ein Gutachten für ein beliebiges Fahrzeug gilt als Eintragshilfe?

- Darf das nur der TÜV abnehmen, oder auch Dekra, GTÜ, usw?

- Wie stehen meine Chancen bei Servolenkung und Serienbereifung?

- Erhöht mein momentanes 30er Lenkrad (wofür sogar eine ABE vorhanden ist) meine Chancen?

- Was kostet mich die EIntragung?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

4. Olli

Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    M3
    Interessant für mich wär auch E10Si mit Servo und mit 195/50/15

5. #4 CorollaMichi, 30.06.2004
    CorollaMichi

CorollaMichi Mitglied

ruf doch einfach mal an ? wenns einer sicher weiss dann der tüv selber ! immer so umständlich :D

6. #5 nemesisdrei, 30.06.2004
    nemesisdrei

nemesisdrei Senior Mitglied

1. in dem Gutachten stehen die Fahrzeuge drinnen für welche es zulässig ist, nicht allgemein

2. die dekra darf es und TÜV ansonsten keine ahnung

3. mit Servo und Serienbereifung gabs bei mir damal keine probs

4. das mit dem 30er mit ABE ändernt die chancen im normalfall nicht, außer du kannst den beamten bequatschen, sprich er ist sehr kulant

5. kostenpunkt müssten 40 bis 50€ sein wenn ich mich net irre

Thema:

Chancen der Eintragung

Die Seite wird geladen...

Chancen der Eintragung - Ähnliche Themen

1. CUSCO Überrollkäfig eintragen

CUSCO Überrollkäfig eintragen: Tach auch, ich denke, das Thema ist hier besser aufgehoben, als in der Motorsport-Sektion. Geht um einen Überrollkäfig von der Firma Cusco aus...
  2. Eintragung Bride Sitze

Eintragung Bride Sitze: Hat von euch jemand schon Bride Sitze eingetragen bekommen? Falls ja bitte mal eine PN DANKE
  3. Hobby zum Beruf machen? Hier ist deine Chance!

Hobby zum Beruf machen? Hier ist deine Chance!: Schon einmal darüber nachgedacht, das Hobby zum Beruf zu machen? Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächst möglichen Termin eine...
  4. invidia eintragen

invidia eintragen: Heii Leute ich hab mir ne invidia gekauft. Sonderanfertigung duplex. Nur jetz geht es darum sie einzutragen. Leider hab ich kein gutachten oder...
  5. Fujitsubo Einzelabnahme/Eintragung...

Fujitsubo Einzelabnahme/Eintragung...: Hallo, es befindet sich aktuell ein Paket mit einem Fujitsubo PowerGetter für meinen Yaris TS '02 auf dem Weg zu mir. Ich wollte mal nachhören...