CH; Universal-ESD-Gutachten?

Diskutiere CH; Universal-ESD-Gutachten? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; http://www.asa.ch/d/pdf/merblatt01_2001.pdf So wie ich das sehe ist die letzte seite ein Universalgutachten, oder nicht? Wenn man das ausgefüllt...

1. Alonso

Alonso Lebende Foren Legende

http://www.asa.ch/d/pdf/merblatt01_2001.pdf

So wie ich das sehe ist die letzte seite ein Universalgutachten, oder nicht? Wenn man das ausgefüllt bekommt ist alles in Butter, oder nicht?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Feuerstuhl, 23.10.2002
    Feuerstuhl

Feuerstuhl Mitglied

Nicht ganz uninteressant. Nur ist in meinem Fall die EG/EWG oder ECE-Genehmigungsnr. unumgänglich.

Dirk<br />Füll mir doch mal das Beiblatt für meinen Tanabe Auspuff aus :D :D

Hat jemand einen Link zu der EG/EWG oder ECE-Genehmigungsnr. Datenbank?

4. Alonso

Naja, ist doch egal was dort für ne Nummer drin steht.. ich denke kaum das die auf der Strasse kontroliert wird..

Nimmste einfach die nummer vo einem anderen ESD...

5. Alonso

6. #5 Feuerstuhl, 23.10.2002
    Feuerstuhl

Feuerstuhl Mitglied

Geht in Ordnung, den anderen Thread habe ich nicht gesehen.

Hat jemand ein paar EG oder EWR Nummern rumliegen? Event. Verzeichnis mit allen für Toyos?

Thema:

CH; Universal-ESD-Gutachten?

Die Seite wird geladen...

CH; Universal-ESD-Gutachten? - Ähnliche Themen

1. Gutachten

Gutachten: Hallo zusammen Suche für den trd Spoiler und den heckansatz ein Gutachten weil der TÜV Probleme macht über eure Hilfe würde ich mich freuen
  2. Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi

Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi: Hi, ich habe an meiner Celica einen Sebring Endschalldämpfer. Leider ohne das dazugehörige Gutachten. Ich kann im Internet nichts finden und auf...
  3. Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten

Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten: Hi Leute, ich such ein Fahrwerk für eine St185. Am besten wäre ein originales, das wäre am stressfreisten. Falls sich niemand davon trennen...
  4. Suche Gutachten für Tein Fahrwerk Celica t18

Suche Gutachten für Tein Fahrwerk Celica t18: Hi Leute ich bin auf der suche nach einem Gutachten für ein Tein Fahrwerk einer Celica T18 4wd. Ich würde mich über jeden Hinweis oder Ratschlag...
  5. Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD

Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD: Moin,ein Kumpel von mir ist mit seinem Yaris TS XP9 rückwärts gegen einen Stein gefahren und hat dabei den ESD und das Verbindungsrohr zum Kat hin...