CH-Tuning

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von rolla85, 31.08.2004.

  1. #1 rolla85, 31.08.2004
    rolla85

    rolla85 Guest

    Weiss jemand wo denen ihr Standort ist? Telefonnummer??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    hallo,

    wende dich mal an nordlicht46487 hier im forum. er vertreibt die teile von ch-tuning auch. er kann dir dann auch mit der tel.-nr. und der adresse weiterhelfen. aber ich glaub die haben jetzt in den niederlanden ihren sitz. ch-tuning heißt jetzt glaubsch auch nur npch booster tuning! darüber könnteste ihn auch finden!

    hast probleme mit denen?!? ?(
     
  4. #3 rolla85, 31.08.2004
    rolla85

    rolla85 Guest

    Nein, warum? Ich hab nur vor mir endlich meine Teile fürn E11 zu holen und bevor die sie schicken, könnt ich sie aus meinem Urlaub vielleicht mit nehmen!!
     
  5. WMS

    WMS Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5er Golf
    Der frühere Chef von CH Tuning ist jetzt Chef von Booster-Tuning und die haben Ihren Sitz in Immelborn!!

    Am besten Du rufst Carsten mal an 03695/850574 und fragst Ihn wie Ihr das machen wollt!!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CH-Tuning

Die Seite wird geladen...

CH-Tuning - Ähnliche Themen

  1. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

    R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  2. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

    Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  3. Fahrzeug ohne KFZ Brief importieren (CH)

    Fahrzeug ohne KFZ Brief importieren (CH): Ja hallo wieder einmal zusammen. Ich war am Wochenende im Reich (Schifferstadt) und hab mir dort einen KE35 Corolla angeguckt, welchen ich kaufen...
  4. Toyota corolla 1.8 ts Tuning

    Toyota corolla 1.8 ts Tuning: hallo habe ma ne frage wenn ich bei meinen 1.8 den Katalysator raus schneide bringt das was an Leistung oder kann das Steuergerät das nicht...
  5. Celica st182 Cabrio Tuning

    Celica st182 Cabrio Tuning: Moin, Nachdem ich nun mit meiner Sainz langsam fertig bin und ich für meine Supra auch alles zusammen hab bin ich bei mein Celica st182 Cabrio...