ch-tuning

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 08.08.2003.

1. Gast

Gast Guest

Hey,

was ist denn mit ch-tuning los ? Gibts die nicht mehr ? Danke für jede Rückantwort....

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrAnderson, 08.08.2003
    MrAnderson

MrAnderson Lebende Foren Legende

hab bis jetzt nichts gehört.dachte den gibts noch
    keine ahnung, ev. urlaub.

4. #3 Geisterfahrer, 08.08.2003
    Geisterfahrer

Geisterfahrer Mitglied

Hmm, also der "Gast" ist doch garanriert kein Gast.

Aber zu Deiner Frage: wahrscheinlich nicht ! Vielleicht äußert er sich ja selbst mal.

5. Snoopy

Snoopy Mitglied

Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    soweit ich weiß, gibts ch-tuning so direkt jetzt nicht mehr. läuft jetzt wohl komplett über booster. aber eigentlich müsste man trotzdem noch teile bestellen können.
    wende dich doch mal an nordlicht. der hat sehr gute kontakte zu ch-tuning und hilft dir sicherlich, wenn du teile haben willst. wenn du ihm schreibst, schönen gruß von mir

6. #5 Speedsta, 08.08.2003
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    was ich mitbekommen hab is das ch-tuning jetzt offizieller booster vertreter is und demfall keine anderen teile mehr vertickt

7. woody

woody Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T 25 2,2 D-Cat - MR 2 W3 - Corolla AE 92
    also ch-tuning wird es so nicht mehr geben
    dafür aber booster tuning . ich denke carsten wird sich zu diesem thema bestimmt noch mal zu wort melden.
    Teile können aber nach wie vor über Nordlicht bzw mich bestellt werden
    cu woody

8. Jan

Jan Lebende Foren Legende

hi,

also was ich weiß, die schweller kamen früher aus holland?? naja jedenfalls wurden die nicht in DTL gebaut. jetzt wurde CH-aufgeauft und wird nach DTL verfrachte. Die HP soll irgendwann off gehen, aber die firma bleibt bestehen nur unter anderem Namen. derzeit haben die lieferprobleme wegen dem Umzug, aber das wird schon.... BIN ICH SICHER!!Also geduld.....
    Allerdings wird das Boosterzeug dann nur als Onlne-shop verkauft( wen HP aktuell), also das bekommt man wohl nich tüber ATU oder sowas, es wird dann wohl auch keinen katalog wie von andern etunern geben, halt nur online, was bestellen, warten, zahlen, anbauen..

9. #8 Holland Yaris, 09.08.2003
    Holland Yaris

Holland Yaris Mitglied

CH Tuning ist jetzt BEZITSER von Booster Tuning
    Und ich denke die haben jetzt viel zu tun mit dem aufstart in Duitsland mit die production !

Welcher namen die furen gehn weis ich auch nicht

Und vieleicht sind die ja in Ferien ! wie viele jetzt sind

Peter

10. #9 nordlicht46487, 09.08.2003
    nordlicht46487

nordlicht46487 Senior Mitglied

Also...

...ersma schließe ich mich natürlich woody ("Japanschmiede") an:

- Die Firma CH-Tuning als solches existiert nicht mehr. Der Shop wird aber weitergeführt (nach den bisherigen Infos), aber BOOSTER wird rausgenommen.

- Der neue Shop wird ab ca Oktober Online sein.

- BOOSTER wird ab sofort in Deutschland nur noch über Stützpunkt-Händler (eben die "Japanschmiede", weitere folgen) und meine Wenigkeit :), bzw.im direkten EInzugsgebiet von Booster selbst vertrieben.

Neue Anschrift von Booster:

Booster Tuning Europe
    C. Hottop & R. Moeller GbR
    Am Bahnhof 16
    36433 Immelborn

Alles weitere (Homepage Booster, CH-Tuning, etc. ) bleibt bis auf Widerruf bestehen; neuere Infos folgen natürlich.

- Desweiteren freue ich mich, Euch mitteilen zu können, daß die "Japanschmiede" jetzt auch direkter Vertriebspartner von GTN.ch geworden ist!! :] :] :)) :))

Hierfür gilt, daß die Artikel auch über mich bestellt werden können!!

So, das war es erst mal!!! Viel Spaß beim Surfen!!

Bei Fragen: Fragen :]

11. Tantor

Tantor Mitglied

Hallo zusammen,

wie schön dass sich einer jetzt mal so präzise geäußert hat, mich hats ja schon gewundert dass sich Carsten nicht mehr gemeldet hat.

Schönen Dank an dieser Stelle nochmal an Carsten der es mir ermöglicht hat mein Auto so schnell so aussehn zu lassen , wie es nun aussieht. Halt Corolla TS mit BOOSTER.

Auch wenn es mit CH-Tuning momentan etwas Probleme geben sollte, denke ich sobald sie das alles auf die Reihe bekommen haben, wird es wieder sienen gewohnten Weg gehen und ich kann ihn eigentlich nur weite empfehlen. Hat alles BESTENS geklappt.

DANKE

12. #11 Celi-Man, 09.08.2003
    Celi-Man

Celi-Man Guest

Hallo Leute,

um den ganzen Gerüchten oder Vermutungen aus dem Wege zu gehen jetzt mal ein paar Worte von mir (C.H. - Tuning)

1. Booster Tuning Belgien, wurde durch mich und meinen Partner gekauft und seit dem 30.06.2003 sind wir mit dem Umzug von Belgien nach Deutschland sowie einräumen und Produktionsaufbau beschäfftigt. Leider geht das alles nicht ganz so schnell, denn so eine Produktionshalle von über 1000qm mit zichtausend Sachen darin hierher zu holen ist nicht einfach.

2. neue Adresse von Booster Tuning:
    Booster Tuning Europe (in 1 Woche GmbH)
    Am Bahnhof 16
    36433 Immelborn (Nähe Eisenach)
    Tel: 03695 850574
    Fax: 03695 6096095
    Mail: boostertuning@onlinehome.de

3. C.H. - Tuning
    wird es so nicht mehr geben, denn Booster reicht völlig aus, wir haben die Page aber nicht abgeschaltet, weil derzeit haben wir keinen Zugriff darauf bis die rechner wieder da sind wo die hingehören.
    Außerdem wird das nordlicht mit Sicherheit Interesse an den Shop anmelden.
    Wir werden versuchen ab 01.10.03 wieder einen reinen Online Shop mit einigen technischen Sachen an den Start zu bringen, aber kein booster mehr.

4. Booster Produkte
    Werden über die Toyota Händler bzw. Stützpunkthändler wie die Japanschmiede verkauft, das heißt wir schaffen ca. 4 Stützpunkthändler in Deutschland die alle Toyota Händler / Tuner bzw. Endkunden beliefern Ähnlich wie FK oder MS Design

5. Lieferzeiten
    Derzeit arbeiten wir noch viel die Bestellungen die in belgien liegengeblieben sind ab (Seid dem 15.05.03).
    Das heißt wir rechnen derzeit bei bestelleingängen mit Lieferzeiten von ca. 4 Wochen, es sei denn es werden ein paar kleinere Artikel bestellt die wir zwischenschieben können.
    Auf Grund der Hitze können wir auch nur Nachts arbeiten, denn die Klimaanlage funktioniert noch nicht, daher bitten wir Euch, das Ihr die telefone nicht überbelastet, denn ab und an muß man auch mal schlafen

6. TÜV
    Das TÜV Problem werden wir teilweise bis Ende August / Mitte September lösen können, denn die Zertifizierung die man für ABE´s oder teilegutachten benötigt steht auf den alten Inhaber von Booster, und wir werden jetzt geprüft ob noch alles so ist wie in Belgien und bekommen gegen viele Teuro´s die Sache auf uns umgeschrieben, dann werden die neuen Gutachten hoffentlich fertig gemacht (eingereicht haben wir alles) und dann sind wir fertig.

Alles in allem, C.H. - Tuning gibt es nicht mehr, Booster tuning ist von uns aufgekauft worden und nach Deutschland geholt.

Wir werden unser bestes geben das alles bald schneller läuft und auch die anstehenden Neuentwicklungen durchgeführt werden können.

Viele Grüße

C. Hottop

13. edvbe

edvbe Mitglied

Dann viel Glück bei Eurem Vorhaben!!:tup :]

mfg

Dirk

14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 nordlicht46487, 11.08.2003
    nordlicht46487

nordlicht46487 Senior Mitglied

@ Booster Tuning Europe:

Viel Erfolg, und auf weiterhin gute Zusammenarbeit!!!

:] :] :respekt

16. Stefe

Stefe Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    Ist ja der Wahnsinn :rolleyes: ,

Viel Glück weiterhin :]

Thema:

ch-tuning

Die Seite wird geladen...

ch-tuning - Ähnliche Themen

1. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  2. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  3. Fahrzeug ohne KFZ Brief importieren (CH)

Fahrzeug ohne KFZ Brief importieren (CH): Ja hallo wieder einmal zusammen. Ich war am Wochenende im Reich (Schifferstadt) und hab mir dort einen KE35 Corolla angeguckt, welchen ich kaufen...
  4. Toyota corolla 1.8 ts Tuning

Toyota corolla 1.8 ts Tuning: hallo habe ma ne frage wenn ich bei meinen 1.8 den Katalysator raus schneide bringt das was an Leistung oder kann das Steuergerät das nicht...
  5. Celica st182 Cabrio Tuning

Celica st182 Cabrio Tuning: Moin, Nachdem ich nun mit meiner Sainz langsam fertig bin und ich für meine Supra auch alles zusammen hab bin ich bei mein Celica st182 Cabrio...