(CH)- Tuning für GT IV...

Diskutiere (CH)- Tuning für GT IV... im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Ich weiss ja dass es in der Schweiz fast keine anständigen Tuninganbieter für GTIV gibt, villeicht wisst ihr ja einen... <br />- Tuning ca. 350PS...

  1. #1 Turbo_Warrior, 10.08.2002
    Turbo_Warrior

    Turbo_Warrior Guest

    Ich weiss ja dass es in der Schweiz fast keine anständigen Tuninganbieter für GTIV gibt, villeicht wisst ihr ja einen...

    <br />- Tuning ca. 350PS 400 - 500NM
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Turbo_Warrior, 10.08.2002
    Turbo_Warrior

    Turbo_Warrior Guest

    X(
     
  4. #3 Florian, 10.08.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin mir fast zu 99% sicher dass es in der schweiz auch was gibt aber in D bekommsch einiges, da werden sich aber noch leute zu wort melden
     
  5. #4 Turbo_Warrior, 10.08.2002
    Turbo_Warrior

    Turbo_Warrior Guest

    Eben ist es schwierig in der Schweiz was zu finden...grössere Tuning Garagen für GTIV gibt es sowieso nicht...Schweiz + Tuning... :O :O :O

    <br />[​IMG]
     
  6. #5 Der Krieger, 10.08.2002
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    www.gtn.ch da werdeb sie geholfen!<br />cu Andy
     
  7. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Jo meld Dich einfach bei mir. Habe 2 der Dinger gefahren und kenne die recht gut:

    http://www.gtn.ch

    oder Mail an gtfour@swissonline.ch

    Gruss<br />Dirk
     
  8. #7 Turbo_Warrior, 10.08.2002
    Turbo_Warrior

    Turbo_Warrior Guest

    Ciao Dirk

    Ich hab Dir ja mal das Mail wegen dem "unerlaupten Flügelwerk" gemacht! Wegen den Preisen... Hast Du schon Bescheid bekommen? Wären für nen Impreza GT 2000 von nem Kollegen.

    Gruess Davide
     
  9. #8 evolution.vii, 11.08.2002
    evolution.vii

    evolution.vii Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    @davide....

    Kenn ich dich nicht?

    hast du mal ne st 185 gehabt?

    gruss dani

    PS: was GT FOUR angeht....hab ich keine ahnung..... 8o
     
  10. #9 Turbo_Warrior, 13.08.2002
    Turbo_Warrior

    Turbo_Warrior Guest

    @Dani

    Nein, hab' ich nicht, wie kommst du darauf? rolleyes
     
  11. #10 evolution.vii, 13.08.2002
    evolution.vii

    evolution.vii Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    ach nur so.... 8)
     
  12. #11 evolution.vii, 19.08.2002
    evolution.vii

    evolution.vii Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    und, was ist jetzt rausgekommen? schon was bestellt?
     
  13. #12 Turbo_Warrior, 22.08.2002
    Turbo_Warrior

    Turbo_Warrior Guest

    Nee....
     
  14. #13 Master_328, 23.08.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    für 350 PS aus der Kiste zu machen reicht aber kein avcr oder so...also da brauchst du erstens nen anderen lader und zweitens ein anderes steuergerät...
     
  15. #14 Photoshop-Tuning-Team, 23.08.2002
    Photoshop-Tuning-Team

    Photoshop-Tuning-Team Guest

    Mastaaa

    Ja und nein... Für 350PS brauchst Du einen anderen Lader, das ist klar.<br />Aber das schaffst Du mit dem Original ECU plus etwas Beigemüse (Fuelcut-Mod, Boostcontroller, Fuelcomputer).<br />Und dann - viel viel Alkohol - für die Einspritzung! :D

    TTuner N°3
     
  16. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Blitz ECU kaufen. Das ist garnicht mal sooo teuer. Vorallem im Vergleich mit einem Fuel Computer.

    Gruss<br />Dirk
     
  17. #16 Master_328, 23.08.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    blitz ecu??gibts die auch für den jap. mr2? wo gibts die was kostet die? was kann die? im vergleich zu power fc wahrscheinlich nicht viel :D :D :D
     
  18. #17 Master_328, 24.08.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    und dann läuft das ding wie ne kartoffel, das ist doch scheisse...mit den ganzen ecu-verarsch-geräten (s-afc usw)das original ecu stellt eben nicht mehr sprit bereit als für 1.3 bar ladedruck...
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Turbo_Warrior, 28.08.2002
    Turbo_Warrior

    Turbo_Warrior Guest

    Ist schon klar dass ich einen grösseren Lader brauche...und nen grösseren Kühler...villeicht auch einen Front Cooler...japane style
     
  21. #19 Master_328, 29.08.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    das problem ist ja das nix zusammen passt, ich hab auch anderen ladeluftkühler, downpipe, 3 zoll auspuff, k&n luftfilter, wassereinspritzung usw usw, das ding läuft nicht schlecht bei 1.25 bar, aber durch nicht abgestimmte zündung und einspritzkennfelder verschenkst du vorneweg 30 PS, und die will ich haben, das ding läuft vieeeeel zu fett und braucht deshalb auch 17+ liter sprit...
     
Thema:

(CH)- Tuning für GT IV...

Die Seite wird geladen...

(CH)- Tuning für GT IV... - Ähnliche Themen

  1. Starlet GT EP82 Heckstoßstange

    Starlet GT EP82 Heckstoßstange: Moin Leute, bin auf der Suche nach einer Heckstoßstange vom Starlet GT / EP82. [ATTACH] Wer noch eine hat oder jemanden kennt der eine loswerden...
  2. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  3. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

    Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  4. Tuning t27

    Tuning t27: Hallo suche Tuning teile für mein t 27 wer kann mir weiter helfen
  5. Kaufberatung Toyota Celica GT

    Kaufberatung Toyota Celica GT: Moinsen! Ich lese mich schon seit längerem ab und zu hier durchs Forum und habe mich jetzt mal endlich Registriert da ich hilfe bei einem Celica...