@CH: Shop

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von GTFOUR, 19.05.2002.

1. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Auch wenn's ein deutscher URL ist, viel Spass beim stöbern ;)

www.gtn-partsdepot.de

Gruss<br />Dirk

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Migges

Migges Mitglied

da gibts ja kaum was für meinen rolla

4. XLarge

XLarge Super Moderator

So, so, Dirk´s eigener Tuningshop... Und Didi macht vermutlich den teschnichen Support :D .Aber jetzt weiß ich ja, woher ich neue Stoßdämpfer für vorne bekomm ohne sie bei Fensport oder Toyota zu bestellen :D .

C YA, Eric

5. XLarge

XLarge Super Moderator

Dem iss Made by Oli-TS. Der hat das echt drauf !

C YA, Eric

6. #5 Edi-T23, 20.05.2002
    Edi-T23

Edi-T23 Junior Mitglied

Habe die Website besucht. Ist ja nicht schlecht aber ihr solltet die site unbedingt besser austesten.<br />Im linken frame fehlt die scrollbar!<br />Wenn ich Federn & Fahrwerke anklicke kommen Domstreben (?) usw.<br />Hab trotzdem mal ein bookmark gesetzt :)

7. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

@Edi: Danke für die Hinweise. Der Shop hat verückt gespielt, weil ich den in nen Frame gesetzt habe. Naja so ist das halt wenn man das selber programmiert. ?(

Gruss<br />Dirk

8. #7 Edi-T23, 20.05.2002
    Edi-T23

Edi-T23 Junior Mitglied

Selber programmiert? 8o Respekt! Respekt!

Bei den Domstreben hast du natürlich recht, wenn ich solche gesucht hätte, hätte ich wahrscheinlich auch unter Fahrwerke geschaut.

[ 20. Mai 2002: Beitrag editiert von: Edi ]

9. -=OJ=-

-=OJ=- Mitglied

Tolle Site Dirk. Sind auch Teile für andere Jap-Marken geplant? Ich hatte nämlich bereits eine Anfrage für einen Blitz-Auspuff für den Nissan 200SX.

Vielleicht kannst Du ja bei Toyota CH ein Banner setzen. Ansonsten hoffe ich, euch mal berücksichtigen zu können. Preise sind ja für CH-Verhältnisse konkurrenzfähig.

10. #9 Der Krieger, 20.05.2002
    Der Krieger

Der Krieger Lebende Foren Legende

Hallo Dirk!<br />da ihr die Teile ja auch nach Deutschland verkauft wäre es nicht schlecht wenn du die Preise noch zusätzlich in € angeben würdest.<br />Gruß Andy

11. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

@XLarge: :D und mega geiler Banner

Gruss<br />Dirk

12. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

@Andy: In die Shop-Software habe ich das schon einprogrammiert. Leider ist da noch ein kleiner Bug drin. Aber sobald der gefixt ist, werden die CH-Preise automatisch in Euro umgerechnet. Gib mir 2 Tage :)

Gruss<br />Dirk

13. Gast

Gast Guest

@GTFOUR<br />sehr schöner übersichtlicher shop mit attraktiven preisen. wer sind die ma/eigentümer?

14. #13 SpeedUp, 21.05.2002
    SpeedUp

SpeedUp Mitglied

@Supra500

Ich schätze mal Dirk, Evi und die Katze :D <br />Das Aktienkapital ist zu 50% lieberiert und besteht aus den Sachmitteln "1 x Toyota Corolla, 1 x Toyota Celica, 1 x PC, 1 x Matrix-Drucker und 10 Säcke Erdnüsse"

15. mac

mac Senior Mitglied

@heidirk<br />wenn du schon dabei bist mach es auch in pl zlotys bitte :D <br />cu<br />mac

16. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

@Olivier: Ich melde mich wegen Auspuff

@Marcus:<br />Inhaber des Shops ist meine Wenigkeit plus ein Gewisser Herr Imhof. Beide sind wir widerum Inhaber der Firma Whitecoast Solutions AG welche den Shop hostet. Weiter werden beide Personen widerum Inhaber der Firma sein, die den Shop an KMUs vermietet. Alles klar? ;)

Gruss<br />Dirk

17. #16 Edi-T23, 22.05.2002
    Edi-T23

Edi-T23 Junior Mitglied

Dirk<br />Hab wegen eines Luftfilters eine E-Mail an die Shop-Adresse geschrieben.<br />Ist das Mail nicht angekommen?

18. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Hi Edi

Welche Adresse hast Du verwendet? Leider ist nichts angekommen. Da muss ich sofort mal schauen was mit der E-Mail-Adresse los ist. Schick mir doch Dein Mail bitte an gtfour@swissonline.ch. Die Adresse sollte immer gehen!

Gruss<br />Dirk

19. Gast

Gast Guest

@GTFOUR

Hammergeil!!! 8o 8o 8o <br />Und die Software scheint richtig gut zu kommen!<br />Ich klick mich da jetzt mal durch...

Bis später! ;)

Cheers, Emanuel

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Panther, 25.05.2002
    Panther

Panther Mitglied

Genialer Shop!! :D

ich find nix für Mitsus :D :D :D <br />kommt da noch was??

z.b. nen Frontspoiler für nen EVO 5 für meine wenigkeit :D

22. #20 supra-didi, 28.05.2002
    supra-didi

supra-didi Mitglied

@ GTFOUR<br />Habe Mail An die Shop Adresse geschickt (Anfrage)<br />Keine Antwort rolleyes rolleyes

Adresse: kundendienst@gtn-partsdepot.de

Gruß<br />DIDI

Thema:

@CH: Shop

Die Seite wird geladen...

@CH: Shop - Ähnliche Themen

1. Fahrzeug ohne KFZ Brief importieren (CH)

Fahrzeug ohne KFZ Brief importieren (CH): Ja hallo wieder einmal zusammen. Ich war am Wochenende im Reich (Schifferstadt) und hab mir dort einen KE35 Corolla angeguckt, welchen ich kaufen...
  2. Web-Shop Racetrackart

Web-Shop Racetrackart: Hallo Forum... Für die Motorsportfreunde gibt es einen neuen Shop, welcher die Reliefs aller gängigen Rennstrecken als Frästeil zum Verkauf...
  3. pinke streifen shopen

pinke streifen shopen: Hi meine wer kann mir auf der Beifahrerseite zwei Verstreifen shopen einen Breiten und einen schmalen am besten in der Farbe der Felgen Meine...
  4. Axgo shop

Axgo shop: http://www.merkando.de/aygo-shop/ 15% gebe ich an euch wieder weiter. Schöne Grüsse Preis: 1 Fix [IMG]
  5. Toyota Hybrid Racing Shop

Toyota Hybrid Racing Shop: Morgen zusammen, wenn jemand von Interesse hat an deren Produkten, ich bekomme dort gute % die ich hier nicht nennen werde, gerne per PN....